Der seriöse Umfrage Thread

@anon85649982
Ich wollte dir nicht persönlich Antworten, sorry.

zum nich wirds bei mir häufig

6 „Gefällt mir“

Naa, des mache nird :ugly:

Bei mir wirds zum nird


FTFY

Ich behaupte, ihr lügt alle in der unteren Sparte. Niemand sagt “nicht”. Ihr sagt alle “nich”, wenn ihr normal mit euren Freunden redet.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht handelt es sich auch nur um Leute, die stumm sind oder die benutzen das Wort nie.

1 „Gefällt mir“

Hätte nich gedacht, dass so viele (ohne vernünftigen Grund) den Duden ignorieren, Deutsche sind bei sowas ja eher obrigkeitshörig.

Linseneintopf

  • mit Zucker
  • mit Essig
  • mit beidem
  • mit keinem von beidem, denn ich bin nicht nur im Schlafzimmer langweilig

0 Teilnehmer

mit Essig…

mit Zucker…??

Warum in aller Welt?? :smiley:
Erklär’ mir das bitte jemand…
Ich kannsmir garnicht vorstellen.

Und wenn Essig, welchen? Weißwein? Balsamico…?

2 „Gefällt mir“

Mit Essig und Spätzle! Voll geil!

4 „Gefällt mir“

Essig und Maggi!

1 „Gefällt mir“

Du packst Kohlenhydrate in Deine Kohlenhydrate?

1 „Gefällt mir“

Andere Baden Hühner auch in ihrem ungeborenem Nachwuchs. Jedem seine Perversion. :simon:

3 „Gefällt mir“

Ich esse das ja nicht jeden Tag :smiley:
Aber sone richtig dicke Linsensuppe mit Spätzle drin ist schon was ganz feines.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

egal, je nach geschmack, wenn man die voll dröhnung will nimmt man den 10% Essig, geht aber zb Apfelessig oder halt Balsamico

1 „Gefällt mir“

Kopfschüttel

na gut, ich werds vl. mals ausprobiern, n bisschen linseneintopf hab ich noch eingefroren i-wo rumlungern

Stinknormaler Tafelessig oder eben ganz wenig Essigessenz. Ein Schuss davon rein und umrühren. Passt super zu dem Eigengeschmack von Linsen.

2 „Gefällt mir“

hier im forum sind echt leute unterwegs, ey :laughing: :wink:

du kennst das echt nicht? ich dachte das kennt man in ganz Deutschland

Ich esse heimlich Steaks mit Ketchup
rennt weg

'etz hastes fei g’nau bei’nand!

'etz klatscht’s glei, und zwar kein Beifall!

1 „Gefällt mir“