Der seriöse Umfrage Thread

wennstes wenigstens OFFEN UND STOLZ mit Ketchup und welldone essen dadst, aber noch dazu heimlich in der ecke…

des hätt ich nicht von dir gedacht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Genau so esse ich das immer :heart_eyes:

das ist gut, weil dann find’ ich dich leichter

Steakmesser wetz’

Hahaha, war eher nur ein Gag. :smiley: Aber den Trigger konnte ich nicht liegen lassen.
Obwohl ich aber wirklich meine Pizzen immer mit Ketchup esse.
Steak nur mit Kräuterbutter, oder pur / Senf (wenn keine da ist).

1 „Gefällt mir“
  • Gif
  • tschif

0 Teilnehmer

Kein Stress mann :grin:

Also das muss ich mir nochmal durch den Kopf, oder besser, durch den Mund oder über die Zunge gehen lassen :grin:

6 „Gefällt mir“

Ich lade dich auf ein schönes Steak mit Mayo ein. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

und ich hab zuerst

gelesen :laughing:

‚etz hör‘ auf meine Seele zu malträtieren, ey :grin:
Wennst mich mal ei’lädst dann nur aufs rohe Fleisch; rausbraten und verzehren tu ich’s dann selber (im Notfall auch für uns beide) :ugly:

:nicenstein:

Du sagst nicht wirklich „Jif“ oder? :smiley:

Jetzt hab ich Bock auf ein nices BBQ :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Nein, er sagt „gief“ :confused:

Mal so, mal so. :smiley:

Bock auf 1 nices BBQ so vong Gegrille hea? :ugly:

Sag bescheid wo’s Barbie steigt, ich komm angegurkt :grin:

1 „Gefällt mir“

Wie mal so, mal so? :smiley: Das is’ ja noch schlimmer. was stimmt denn nicht mit dir?

1 „Gefällt mir“

Gibt es überhaupt eine Situation wo man das Wort benutzen muss?

Hatte früher einen Freund der darauf bestand das man Jif sagt und hat einem jedesmal eine Predigt gehalten wenn man Gif sagt. Da hat sich das eingeschlichen. :confused:

In deiner Welt glaube nich