Der seriöse Umfrage Thread

Ja vielleicht bin ich ja irgend so ein Ingenieur und kann das alles - SO

1 „Gefällt mir“

Dart, Snooker und Baseball und als Beispiel bei andere Ballsportarten Wasserball, aber nirgendwo Handball? Immerhin sind wir da Europameister. Absolut absurde Umfrage. Sry

1 „Gefällt mir“

Oh Gott. Ich kann das auswendig. Wir zitieren das im meinem Umkreis s-t-ä-n-d-i-g.

räusper Nackig vor’m Fahrstuhl! sing

2 „Gefällt mir“

Oh ja, ich höre mir das auch regelmäßig immer wieder an, die Lesungen sind einfach pures Gold des Ärzte Humors. Hätten die Bohnen nicht den Absurditätsknopf erfund, wären es BelaFarinRod gewesen.

Und merke: Basel ist keine Stadt in der man Selbstmord begehen möchte.

2 „Gefällt mir“

man lernt ja auch viel, warum frauen zusammen aufs klo gehen, wie alte menschen schlafen und das beste ist der sahni brief

1 „Gefällt mir“

Will ins Kino. Wie fandet ihr Lommbock (Schulnote)?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Die Antwort für diejenigen, die den Film nicht gesehen haben, aber bei jeder Umfrage mitmachen wollen!

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

@Leelo

Jetzt sitze ich auf Arbeit und versuche verzweifelt, nicht zu lachen…

“Ab 46 Angestellten wird zurückgeschossen!” … und ich kann es hier auf Arbeit nicht hören, ja? Es ist nur in meinem Kopf.

Und dass man Lahnstein besser meiden sollte, habe ich da auch gelernt.

1 „Gefällt mir“

Lahnstein, ein Musiker langweilt sich!

2 „Gefällt mir“

mein Traum AD wäre mit DÄ und 5 stunden lang

1 „Gefällt mir“

Da stell ich mal ne seriöse Umfrage und dann wird das Ergebnis absurd :smiley:

Ich komme mir ziemlich alt vor, kennt den keiner den Film in dem es okay war Mehmet einen zu blasen?

1 „Gefällt mir“

Lammbock???

1 „Gefällt mir“

der hätte ne eins bekommen

Oh ich sehe grade da steht lommbock, nicht Lammbock. Mein Fehler

Ich saß gestern bei der Umfrage dran und dachte mir die ganze Zeit: „Du vergisst doch eine große Ballsportart. Verdammt, was war denn da noch? Mach schnell den Andere Ballsportartenpunkt und rette deinen Anus damit“

Wie konnte ich Handball vergessen, ich gucke es selber oft :frowning:

Füchse :herz:

1 „Gefällt mir“

also ich kenne den nicht und finde daher diese optionen bei anderen umfragen passend, sonst wähle ich einfach auf gut glück und das würde das ergebnis fälschen :stuck_out_tongue:

Genau das wollte ich auch schreiben. Weswegen ich diese absurde Frage auch nicht beantwortet habe. :budikopf:

Lohnt es sich mit anfang 30 noch mit Kampfsport anzufangen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Alter, du hattest 30 Jahre lang Zeit, Sport zu machen, jetzt spiel nicht den Helden. Du brichst dir noch was…

1 „Gefällt mir“

Höchstwahrscheinlich beim Umziehen vor dem Sport!