Der seriöse Umfrage Thread

der hätte ne eins bekommen

Oh ich sehe grade da steht lommbock, nicht Lammbock. Mein Fehler

Ich saß gestern bei der Umfrage dran und dachte mir die ganze Zeit: „Du vergisst doch eine große Ballsportart. Verdammt, was war denn da noch? Mach schnell den Andere Ballsportartenpunkt und rette deinen Anus damit“

Wie konnte ich Handball vergessen, ich gucke es selber oft :frowning:

Füchse :herz:

1 „Gefällt mir“

also ich kenne den nicht und finde daher diese optionen bei anderen umfragen passend, sonst wähle ich einfach auf gut glück und das würde das ergebnis fälschen :stuck_out_tongue:

Genau das wollte ich auch schreiben. Weswegen ich diese absurde Frage auch nicht beantwortet habe. :budikopf:

Lohnt es sich mit anfang 30 noch mit Kampfsport anzufangen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Alter, du hattest 30 Jahre lang Zeit, Sport zu machen, jetzt spiel nicht den Helden. Du brichst dir noch was…

1 „Gefällt mir“

Höchstwahrscheinlich beim Umziehen vor dem Sport!

Naja ich hab zwischen 18 und 22 Schwert Kampf trainiert. Aber das ist jetzt auch schon 10 Jahre her. >_>

Ja, und mittlerweile kämpft man auch mit Maschinengewehren. Die Zeit rast…

1 „Gefällt mir“

Als ich noch klein war wurde Krieg noch mit Sand- Schneebällen, Steinen und Stöcken geführt… wo wird das noch enden. :sadsimon:

Weltmeister wirst du wohl nicht mehr, aber es dürfte auf jeden Fall helfen, aber für die Fitness und das Selbstbewusstsein ist es eine tolle Sache :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Sport lohnt sich immer ^^
An meiner Uni haben 2 Profs und ein Mitarbeiter sogar so eine Art “Karate-Zirkel” aufgemacht, in dem sie regelmäßig trainieren…Cool sieht anders aus, aber immerhin ^^

Jetzt muss ich mich nur noch hin trauen wenn ich einen interessanten Verein finden sollte. :ugly:

Welcher Kampfsport soll’s denn sein ^^?

Schwertkampf würd mich immer noch interessieren. Am liebsten die Niten-Ichiryū Schule weil ich die damals auch gemacht hab. Ist aber sehr selten. Ansonsten Ninjutsu da es nach oder mit Krav Maga das effektivste sein soll.

Er möchte halt ehrenvoll in einem 1 gegen 1 Nahkampf sterben, wenn es soweit kommen sollte. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Das ginge aber auch einfacher… :gunnar:

Maus, Tastatur und Controller

  • Kabellos
  • Mit Kabel

0 Teilnehmer