Der seriöse Umfrage Thread

Wasser. Oder Cola. ^^

Das heißt ich habe die Bluetooth Box und das Album der Lochis umsonst gekauft? :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Ein Stück weit schon irgendwie. Problematisch ist halt der penetrante Geruch, der mich auch nervt, wenn ich gerade selber keinen Energydrink trinke.

Ja

Langfristig betrachtet sparst so mehr Geld, glaube ich. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Welche Abkürzung nutzt ihr, wenn es um die Hauptbohnen Budi, Simon, Nils und Etienne geht?

  • BESN
  • BENS

0 Teilnehmer

Beides noch nie benutzt. Ich spreche/schreibe die Namen aus…

3 „Gefällt mir“

Auch hier, beides noch nie benutzt.

1 „Gefällt mir“

NEBS! :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

SENB! :nun:

nein! :colinmcrage:

Doch!

Oh. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe wir verstehen uns.

ich mag Ebsn - nicht zu verwechseln mit Linsn :point_up:

7 „Gefällt mir“

Oder Bohnsn. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das hat verdächtig gut funktioniert. Ich hab auf die Uhr geschaut und als der Sekundenzeiger auf die 40 sprang, hab ich die Augen geschlossen. Als ich die Augen wieder geöffnet hab, war er wieder bei der 40, nur halt eine Minute später. :smile:

1 „Gefällt mir“

oder möhrchn …

1 „Gefällt mir“

Erbsen, Bohnen und Linsen. Was bringt euern A**** am meisten zum grinsen?

  • Erbsen
  • Bohnen
  • Linsen

0 Teilnehmer

Erbsensuppe. :bomb:

4 „Gefällt mir“