Der seriöse Umfrage Thread

ich weiß :beanfeels:

:hugs:

Ich brauche auchmal ein neues Profilbild.

jemand Vorschläge ?

Brauch @TheLegend27 ein neues Profilbild?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Case closed :eddy:

3 „Gefällt mir“

@Rednu hat da immer gute Ideen. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Das ist vmtl. aus der Kurrentschrift übernommen.


Source

Hattet ihr als Kind Schuhe, deren Fersenabsätze (beim Auftreten) geleuchtet haben?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nein :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Ich wollte immer welche? Und? Hab ich sie bekommen? Natürlich nicht :simonhahaa:

Als ich in der Schule war, war die Elektrizität noch nicht erfunden. :older_man:t2:

6 „Gefällt mir“

Sind da keine unendlich vielen Knicklichter drin :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

ich hatte Power Ranger Schuhe die rot geleuchten haben beim auftreten :coolgunnar:

6 „Gefällt mir“

Da waren Zitteraale drin, die die Birnen mit Strom versorgt haben,

hast du die denn nie gefüttert ?

Du Monster :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Wollt ich immer haben, aber ne, nie ging der Wunsch in Erfüllung.

Ich auch!
Haben, glaube ich, ganze zwei Wochen geleuchtet, dann war die Batterie leer :simonugh:

Wann sind die denn das erste mal in Deutschland aufgetaucht?
Mir ist so als wenn ich da schon zu alt gewesen bin, aber in den USA kamen die ersten wohl schon 1992:

Du bist offiziell der coolste Mensch den ich kenne!

3 „Gefällt mir“

Ich war für einen Tag richtig cool, danach war ich das Kind mit dem einen blinkenden Schuh :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

ich glaub ich hatte meine in der frühen Grundschulzeit, also zwischen 1994 und 96 würde ich schätzen

und die hatten sogar Klettverschluss :sunglasses:

1 „Gefällt mir“