Der seriöse Umfrage Thread

  • Scorpion
  • Sub-Zero

0 Teilnehmer

Street Fighter :gunnar:

Stell doch die Gruppen stumm. Ich könnte immer durchdrehen, wenn alle ihre Klingeltöne ausmachen und man dann nie jemanden erreicht. Dafür gibts die Scheißdinger doch.

3 „Gefällt mir“

Hab eine WA Gruppe auch auf Stumm weil ich die beteiligten sonst vermutlich schon lange erschlagen hätte… :frust:

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal auf Grund von gemuteten Whatsapp Gruppen Teils/Teils gewählt, aber generell habe ich den Ton beim Handy immer an. Leute die Stunden lang nicht auf Message reagieren weil sie ihr Handy auf lautlos haben hat mich schon immer mega mad gemacht.

  • Ich glaube an Übernatürliches.
  • Ich bin Naturalist.

0 Teilnehmer

Wenn ihr meint, es gäbe zu wenig Auswahl, klickt an, dass ihr an Übernatürliches glaubt.
Wenn ihr Ansichten habt wie “Gott ist auch Natur”, klickt an, dass ihr an Übernatürliches glaubt.
Wenn ihr irgendwas anderes denkt als “ich bin Naturalist”, klickt das andere an.

Ist vllt. nicht übernatürlich, aber ich finde Kryptozoologie ganz spannend und ich wünsche mir immer wieder, dass es einige von diesen Lebewesen tatsächlich gibt.

4 „Gefällt mir“

Gibt einem immer so’n angenehmes Schaudern, was?

Angenehmes kribbeln, ja :grinning:

eine Umfrage für @Emma_Stone

Emma Stone steht plötzlich nackt vor deiner Tür oder Tiere aus der Kryptozoologie werden offiziell entdeckt und anerkannt

  • Emma Stone
  • Kryptozoologie

0 Teilnehmer

@PandaBlack die Umfrage war nicht für dich :cry:

Hab Kryptozoologie gelesen und konnte nicht anders :confused:

2 „Gefällt mir“

Emma Stone, das wäre unwahrscheinlicher und somit sensationeller als bestätigte Kryptide :gunnar:

@PandaBlack ist weiß, gelb, schwarz und black. Da steckt sicher auch eine Prise Emma Stone in ihm. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Soll @Emma_Stone mal das Kryptogeraffel nehmen dann nehm ich Emma Stone

1 „Gefällt mir“

Welche Emma Stone? Die Echte oder Unsere?

1 „Gefällt mir“

Die echte hoffe ich doch! :wtf:

@carlosomse dafür gibt es doch Vibration, würde ich jetzt auch unter “lautlos” zählen.

1 „Gefällt mir“

Joghurtdeckel…

  • …abschlecken
  • …nicht abschlecken

0 Teilnehmer