Da bleibt ja erstmal die Frage wie wohl ich mich überhaupt fühle, wenn mein Kind eine Liebesbeziehung hat.
Wie alt ist mein Kind? Kenne ich den Partner/die Partnerin vorher? Natürlich hat wohl jeder gewisse Vorstellungen vom Traumschwiegersohn/tochter, aber das kann man ja anhand der Fragen trotzdem kaum beantworten und man müsste ja eigentlich alles mit 5 beantworten.
Religiöse Partner bekommen eine Punkte Abzug, der Rest ist mir egal. Sie müssen selber Wissen wie sie leben ich finde da habe ich mich nicht einzumischen.
Schlimm finde ich es wenn Eltern Beziehungen torpedieren weil der/die Partner*in ein niedrigeres Bildungsniveau haben und fordern dass die Beziehung beendet wird.
Was ist das für eine Umfrage?
Noch Schlimmer:
(Original Video find ich leider nicht mehr)
Auch ohne Kinder zu haben.
Ich wäre gegenüber jeder Person die sich mit mein Kind trifft erstmal skeptisch, egal wer es ist
Alles ok, solange der Partner kein Veganer ist.
FTFY
Behinderte Schwarze ist ja ok, aber Veganer geht ja mal gar nicht.
Und dann auch noch Eike den Song machen lassen
Nope, 100% super peinlich
Oder man stellt sich einfach nicht quer und beantwortet die scheiß Umfrage.
Ich lese jetzt aus der Umfrage dass Weiße, Asiaten und Atheisten die Wunsch-Schwiegersöhne /-töchter der RBTV-Community sind…
Warum, das sind doch alles Faktoren, die eine Rolle spielen. Ist meine Tochter in diesem Fall 12 oder 25? Ansonsten habe ich doch geschrieben, dass ich dann alles ansonsten mit 5 beantworten würde. Warum du obwohl die Umfrage diesmal nicht man von dir ist mal wieder so pampig reagieren musst, verstehe ich da nicht ganz.
Auch wenn es Michael Jackson wäre?
Solange die andere Person ca im selben Alter ist, wäre es doch egal ob im Kindergarten oder Pensionistenheim oder?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich heutzutage möchte, dass meine 11-jährige Tochter einen Freund hat, der 13 ist. Aber kann man sich natürlich schlecht hinein versetzen.
Ich bin mir sicher dass das noch nie ein Elternteil wollte^^
Edit: also abgesehen vom Mittelalter, je früher desto besser galt da^^
Andersrum geht das natürlich voll klar