Der seriöse Umfrage Thread

ist das etwa diese Demokratie von der alle sprechen? :anguished:

1 „Gefällt mir“

Jup

voll doof.

Denkt sich ein gewisses Erdferkel auch. :gunnar:

Mal wieder eine etwas ernstgemeintere Umfrage:
Da sich mein Plauschangriff+ Projekt mit großen Schritten der Fertigstellung nähert (zumindest was den technischen Aspekt betrifft), wollte ich kurz nachhaken, inwiefern denn Interesse daran besteht, auch die alten Game One Plauschangriff etwas zu überholen.
Nehmen wir mal an ich hätte, rein hypothetisch, sämtliche der alten Blogposts zu den Plauschangriffen. Diese haben ja immer recht lustige kleine Einleitungstexte von Gregor enthalten, welche man recht simpel als Header vor die Timecodes packen könnte. Außerdem würde ich dann noch die Album-Angabe und Tracknummern etwas anpassen, sodass sie besser mit den neuen Plauschangriffen harmonieren. Deshalb frage ich mal Folgendes:

Lohnt sich der Aufwand, in den alten Plauschangriffen herumzufummeln?

  • Die alten Plauschangriffe sind so okay, wie sie sind
  • Hört sich interessant an
  • Ist mir egal

0 Teilnehmer

Einfach weil es mich spontan sehr interessiert :smiley: Was für eine Cola trinkt ihr am liebsten?

  • Coca Cola
  • Pepsi
  • Afri-Cola
  • Fritz Cola
  • Sonstiges
  • Wer trinkt schon Cola?

0 Teilnehmer

In letzter Zeit trinke ich sehr gern „Mio Mio Cola“, falls das irgendwem was sagt :smiley:
Ansonsten fehlt mir persönlich in der Auswahl noch Vita und Club Cola ^^

4 „Gefällt mir“

Pfui Deibel :kappa:

es gibt nur ein wahres Cola Getränk

2 „Gefällt mir“

Fritz Kola. Gibt’s hier leider nur wenig und weiche deshalb auf Coca Cola aus.

Ist das das Zeug was nach ner kanalreinigung aus dem Hahn kommt?

Kostverächter :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Red Bull Cola, du Eumel!

Sind das nicht alles die Colas mit Zitrone drinn? Ist doch widerlich :smile:

Viel widerlicher gehts ja kaum noch.

1 „Gefällt mir“

Nicht diese Plörre…

1 „Gefällt mir“

Ey das ist Thüringer Kulturgut und die letzte Bastion gegen Coca Cola

2 „Gefällt mir“

Nudossi ist geiler als Nutella…

Aber Vita Cola ist einfach nur bäh im Vergleich zu Pepsi oder Coca Cola

Manches sollte man einfach ruhen lassen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das trinken echt leute? :smiley:

Ich finds lecker. :confused: