Der seriöse Umfrage Thread

Also bei mir sieht sie so aus:

Platz 1: „Bioshock Infinite“
Platz 2: „Bioshock“
Platz 3: „Bioshock 2“

Ich finde aber alle cool! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@anon49753609

Warum bist du eigentlich nicht im Spam Thread unterwegs?

Da kann man immer gut plaudern, und gesoffen wird auch regelmäßig! :wink:

Ich kann schon mal sagen das es nicht clever ist mit Bioshock Infinite anzufangen.
Habe ich gemacht weil ich da nicht wusste das es danach spielt ist zwar ein gutes Spiel aber wenn man 1 und 2 davor gespielt hat hat man mehr davon.

Ich meine ja auch als Rangliste, also halt nach Beliebtheit!

1 „Gefällt mir“

Ich kenne mich im Forum noch nicht gut aus aber danke für den Hinweis :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wir sind aktuell beim siebten Teil! :wink:

Einfach einsteigen und drauf los plaudern! :slight_smile:

Habe ich denn bisher etwas falsch gemacht? Ist es gegen die Regeln oder hab ich unpassend geantwortet? Oder falsch verhalten? Oder bin ich komplett am Thema vorbei?

Solange kein Moderator in deinem Postfach wartet war alles erlaubt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Äh, nein?!

Ist aber halt trotzdem einfach ein schöner Thread zum locker plaudern! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann 1 2 3

Ich finde den zweiten auch nur einen winzigen Tick schwächer als den ersten! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe, alles klar und Danke! :slight_smile:

Das gilt aber nur für den DLC von Infinite, das normale Spiel ist von den Vorgängern völlig unabhängig.

Übrigens: Infinite > 1 > 2.

3 „Gefällt mir“

Auf den ich sehr gespannt bin!

Hab von allen Teilen bisher nur die Hauptspiele gezockt.

Mehrfach natürlich! :slight_smile:

Cool das bei der Collection alles dabei ist! :slight_smile:

So wenige „Bioshock“ Fans hier?! ^^

Oder sind alle am feiern? :slight_smile:

Jetzt hat er mir Angeboten bei mir vorbei zu kommen und mich zu massieren. Er hat mir auch angeboten bei ihm vorbei zu kommen. Ahhhh, ich muss sagen dass ee mir echt sympathisch ist aber irgendwie hab ich das Gefühl dass das auf sex hinausläuft und das obwohl ich bereit nachgefragt hab, ob er nur darauf aus wäre und er verneint hat

Also ich würde ehrlich gesagt niemals jemandem meine Adresse geben, den ich noch nie getroffen habe.
Das klingt alles sehr dubios, ich würde es lieber lassen an deiner Stelle.

8 „Gefällt mir“

Nein, das ist bestimmt ohne Hintergedanken. Er massiert nur sehr gerne fremde Menschen :eddyclown:

12 „Gefällt mir“

Also…Ja der will Sex.

Auch wenn du alt genug bist. Ich würd mir niemand Fremdes ins Haus einladen. Schon gar nicht zum massieren.

9 „Gefällt mir“

packt das massagezeug wieder ein :beansad:

7 „Gefällt mir“