Der seriöse Umfrage Thread

Nein

Hallo was ist mit Zero ?

Zero ist doch keine Marke oder? sondern eine geschmacksrichtung?

Naja die Frage war ja was für eine Cola man gerne trinkt und dann werden nur Hersteller aufgelistet anstatt Geschmacksrichtungen. Wenn es natürlich nur um die klassische Cola ging habe ich nichts gesagt. Aber ansonsten Zuckerfrei ist am Besten

2 „Gefällt mir“
  • Thread
  • Faden

0 Teilnehmer

Welcher Mensch sagt dazu Faden? :smiley:

Och mir fallen hier schon ein paar Leute ein.

2 „Gefällt mir“

Leider viele…

1 „Gefällt mir“

Da im Auskotzthread dazu gerade eine Minidiskussion aufkam

Was seid ihr?

  • Sommermensch
  • Wintermensch
  • Ich mag alle Zeiten gleich

0 Teilnehmer

Hmm eigentlich Herbstmensch, aber das gibts ja nicht zum auswählen :frust:

6 „Gefällt mir“

Hatte ich anfangs auch drinne (auch mit “Frühlingsmensch”), habs aber geändert zu “Mag alle Zeiten gleich”, da dann doch die meisten eher zwischen Sommer und Winter entscheiden

1 „Gefällt mir“

Sommer ist pfui!

3 „Gefällt mir“

Ey.

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß, die Wahrheut kann manchmal schmerzen. Aber 50° um Mitternacht in der Wohnung finde ich einfach nicht feierlich…

2 „Gefällt mir“

Beide Jahreszeiten haben ihre Vor- und Nachteile. Ich persönlich mag den Sommer nur deshalb mehr, weil ich die generelle Atmosphäre mag. Trotzdem kann ich auf die tropischen Nächte nachts verzichten :eddy:

Alles ist besser, als den ganzen Tag zu frieren.

2 „Gefällt mir“

Du meinst bei dir laufen nackte Mädels durch den Garten, die dir kaltes Bier, leckere Steaks und ein wenig Spaß im Whirlpool anbieten?

4 „Gefällt mir“

HAB ICH DICH ERTAPPT

5 „Gefällt mir“

Wenn einem kalt ist kann man sich immer noch wärmer anziehen, zudecken oder die Heizung aufdrehen, beim Ausziehen gibts irgendwann ein Ende…

2 „Gefällt mir“