Der seriöse Umfrage Thread

2 „Gefällt mir“
  • Thread
  • Faden

0 Teilnehmer

Welcher Mensch sagt dazu Faden? :smiley:

Och mir fallen hier schon ein paar Leute ein.

2 „Gefällt mir“

Leider viele…

1 „Gefällt mir“

Da im Auskotzthread dazu gerade eine Minidiskussion aufkam

Was seid ihr?

  • Sommermensch
  • Wintermensch
  • Ich mag alle Zeiten gleich

0 Teilnehmer

Hmm eigentlich Herbstmensch, aber das gibts ja nicht zum auswählen :frust:

6 „Gefällt mir“

Hatte ich anfangs auch drinne (auch mit “Frühlingsmensch”), habs aber geändert zu “Mag alle Zeiten gleich”, da dann doch die meisten eher zwischen Sommer und Winter entscheiden

1 „Gefällt mir“

Sommer ist pfui!

3 „Gefällt mir“

Ey.

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß, die Wahrheut kann manchmal schmerzen. Aber 50° um Mitternacht in der Wohnung finde ich einfach nicht feierlich…

2 „Gefällt mir“

Beide Jahreszeiten haben ihre Vor- und Nachteile. Ich persönlich mag den Sommer nur deshalb mehr, weil ich die generelle Atmosphäre mag. Trotzdem kann ich auf die tropischen Nächte nachts verzichten :eddy:

Alles ist besser, als den ganzen Tag zu frieren.

2 „Gefällt mir“

Du meinst bei dir laufen nackte Mädels durch den Garten, die dir kaltes Bier, leckere Steaks und ein wenig Spaß im Whirlpool anbieten?

4 „Gefällt mir“

HAB ICH DICH ERTAPPT

5 „Gefällt mir“

Wenn einem kalt ist kann man sich immer noch wärmer anziehen, zudecken oder die Heizung aufdrehen, beim Ausziehen gibts irgendwann ein Ende…

2 „Gefällt mir“

Winter definitiv. Am besten -20 Grad und 1 Meter Schnee. Dann fühle ich mich wohl :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

LÜGENKERMAR!111412!!!

confirmed

4 „Gefällt mir“

Und das find ich doof - Hitze aushalten kann ich hingegen gut :yellow_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe er ist konsequent und setzt sich selbst auf die Strichliste!

1 „Gefällt mir“