Der seriöse Umfrage Thread

Danke Danke Danke für die Zusammenstellung meiner Woche :slight_smile:

Montag: Frühstück Mettbrötchen ( Muss unbedingt noch weg :slight_smile: )
Pulled Chicken Burger mit Gefüllten Kräuter Kroketten

Dienstag: Tortellini mit Käsesauce und Kaisergemüse !! :supa:

Mittwoch: Schlemmer Filet Bordelaise mit Kroketten

Donnerstag: Spagetti mit Käse Sauce und Brokkoli

Freitag: Schnitzel mit Brokkoli und oder Kroketten (mal gucken was noch dann da ist ansonsten Erbsen und möhren)

Wieso erinnert mich die Aktion an die TBBT Folge wo Sheldon sein leben von D&D Würfeln bestimmen lässt :grinning:

3 „Gefällt mir“

:smiley: also ganz ehrlich … ich mache das auch ab und an mal :smiley:

Das ist auch sinnvoll. Zur Not kann man dann das Schicksal verfluchen, weil es so gewählt hat!

ja oder seiner Frau alles in die Schuhe schieben :smiley:

  • Starcraft
  • Warcraft

0 Teilnehmer

  • Horde
  • Allianz

0 Teilnehmer

  • Terraner
  • Zerg
  • Protoss

0 Teilnehmer

Warcraft oder Starcraft ist für mich wie

3 „Gefällt mir“

Deswegen gibts keine beide Option, eins von beiden muss überwiegen. :stuck_out_tongue:

Ich hätte ja nach wie vor Bock auf ein World of Starcraft und ein Warcraft 4 :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja ich auch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aus geben Anlass:

Geöffnete Tube Gewürzketchup gehört in den…

  • Kühlschrank
  • Vorratsschrank

0 Teilnehmer

Geöffnete Tube Senf gehört in den…

  • Kühlschrank
  • Vorratsschrank

0 Teilnehmer

Wobei Gewürzketchup sowieso gar nicht in die Wohnung gehört.

4 „Gefällt mir“

Ich hab den nicht gekauft. Aber jetzt ist er nunmal da und irgendwie müssen wir damit klar kommen. ¯\_(ツ)_/¯

Edit: Ihr lagert das alle im Kühlschrank? o_O

Lagerhaus ist leider schon voll :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Muss man zumindest bei Ketchup nicht, da das Zeug so essighaltig ist, dass man es auch weniger kühl lagern kann. Kühlschrank schadet aber auch nicht und kalter Ketchup schmeckt besser.

1 „Gefällt mir“

Alles was mehr flüssig als fest ist kommt bei mir in den Kühlschrank. Ausnahmen bestätigen die Regel :smiley:

1 „Gefällt mir“

FTFY

scnr :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich bin der einzige, der Gewürzketchup im Schrank hat? Forever alone D:

Das bei dir Frauen eine Ausnahme sind, ist jetzt nichts neues :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“