Der seriöse Umfrage Thread

Welche Partei würden Sie wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

  • CDU/CSU
  • SPD
  • Die Grünen
  • Die Linke
  • AfD
  • FDP
  • Piraten

0 Teilnehmer

Keine ^^

2 „Gefällt mir“

Dann wähle hält die lilanen oder gegen Tierheime oder so was, nicht wählen bringt vor allem denen die du in keinem Fall unterstützen möchtest einen Vorteil.

1 „Gefällt mir“

… oder die Partei für Autofahrer

Is mir wurscht ich will weder jemanden unterstützen noch Steine in den Weg legen. Ich will nur meine Ruhe :older_man:

1 „Gefällt mir“

Aus einem nicht weiter ersichtlichen Anlass:
Geht ihr Wählen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich wähle Die Partei, denn sie ist sehr gut!

12 „Gefällt mir“

Euer liebstes Erdalkali Element

  • Beryllium
  • Magnesium
  • Calcium
  • Strontium
  • Barium
  • Radium

0 Teilnehmer

Die Partei fehlt.

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe das vollkommen. Wer sich durch keine Partei ordentlich vertreten sieht wählt eben keine Partei. Das kann auch eine bewusste Entscheidung und ein Signal an die Politik sein. Auch wenn die es sowieso umdeuten wie sie wollen.

Irgendwelche PoWi-Ersties werden jetzt vorschlagen eine eigene Partei zu gründen aber das ist in meinen Augen nur ein Totschlagargument. Die Erfolgsaussichten sind sehr gering und sollte es wie durch ein Wunder doch zu hohen Umfragewerten reichen wird man eben durch die Medien vernichtet. Siehe Piraten.
Das ist nur ein Alibi um vorzutäuschen, dass es irgendeine Art der Mitbestimmung gäbe.

Edit: Ich weiß nicht wie ernst gemeint es war, aber Terror-Nils hat es im One on One auf den Punkt getroffen.

Ich weiß gar nicht was welche Partei vertritt. Meine Lebenszeit ist mir zu schade mich mit Sowas zu beschäftigen

Da spricht auch nichts gegen, jeder wie er will.

Ich bin kein Fan von seriösen Umfragen. Mehr Absurdität braucht die Welt. Aber weil ich schon mal hier bin

  • Kaffee
  • Tee
  • Kakao
  • Heiße Zitrone
  • Heiße Brombeere
  • Heißes Wasser

0 Teilnehmer

Wieso kann man nur eins auswählen

2 „Gefällt mir“

Weil die Umfrage seriös ist

1 „Gefällt mir“

ich trinke aber Kaffee und Tee.

Was davon öfter?

Aber was wenn ein geisteskranker Serienmörder dir und einem Katzenbaby eine Waffe an den Kopf hält und sagt: “NIMM EINS DAVON!!!”

Also so gehe ich immer an die Umfragen ran…reiner Zufall warum ich auf dieses Beispiel komme…

2 „Gefällt mir“

Aber ich stehe dann mit meinem Namen für ein Getränk ein, obwohl ich das andere genauso gerne hab.

6 „Gefällt mir“