Der seriöse Umfrage Thread

Ess ich nicht schmeckt mir nicht ^^
Dafür gibt’s heute Abend Wiener mit wasabi

1 „Gefällt mir“

Das ist lecker :smiley:

Ich seh süßen Senf eigentlich auch gar nicht als Senf. Das ist für mich einfach was komplett anderes. Und zu nem paar Weisswürstl gehört halt einfach süßer Senf und ne Brezn. Das ist Fakt!

1 „Gefällt mir“

ich hab noch nie Weißwurst gegessen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dito, wer isst schon Eisbären

Sriracha mit dem/der… [poll]

  • Huhn
  • Gans
    [/poll]
    …auf dem Etikett?^^

Ich hab ein Jahr in München gearbeitet, da gab es zu jeder erstbesten Gelegenheit Weißwurstfrühstück. Geburtstag? Weißwurstfrühstück. Jubiläum? Weißwurstfrühstück. Einstand? Weißwurstfrühstück. Ausstand? Weißwurstfrühstück. Seit zwei Wochen schon kein Weißwurstfrühstück mehr? Weißwurstfrühstück. :grin:

3 „Gefällt mir“

Gesundheit?

1 „Gefällt mir“

Ente, oder Gans soll es glaub ich sein. Und am liebsten die mit Knoblauch :yum:

Totenkopf :grin:
Hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet

Ach das Zeug, das in fast jedem asiatischen Restaurant rumsteht ^^

1 „Gefällt mir“

Mit Knoblauch noch nie gegessen. Kommt der stark raus im Geschmack?

Die Gans ist schärfer so weit ich weiß… :ugly:

Dagegen hilft nur fleischkas

man merkt es auf jeden Fall, aber ist nicht zu penetrant.

Ich komm ja ursprünglich aus Hessen und immer wenn ich dann ein “Leberkäsbrötchen” beim Metzger bestellt hab wussten die nicht was ich von Ihnen will.

Ich komm aus Brandenburg und hab bis jetzt nur die Aussprache gehört^^

Wusste garnicht, dass das auch Fleischkas heißt…

wie nennt man das denn in Hessen?

Warum? Leberkäse ist doch ein recht allgemeingebräuchlicher Begriff O.o