Der seriöse Umfrage Thread

Du meinst ne Currywurscht! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

https://img.memesuper.com/953fe9e2316ebe3ecf25c759a2f1dee3_leonardo-dicaprio-inception-leonardo-dicaprio-meme-inception_350-350.jpeg

3 „Gefällt mir“

Currywurst :upside_down:

1 „Gefällt mir“

@Midgar und @anon11264419 Damit ist aber nicht geklärt welche Wurst. :wink:

Doch ne Bratwurst. Oder schnibbelt ihr dort Salami rein?

Currywurst mit [poll]

  • Bratwurst
  • Wiener
  • Knacker
  • Weißwurst
  • Heißt das jetzt doch nicht Bratcurry?
    [/poll]

Rindswurst zum Beispiel. Oder ne scharfe Wurst. Halt alles was man auf dem Grill machen kann.

Gibt’s bei uns net, wir ham doch nüscht. Vielleicht ne Banane

Currybanane?

Aber mit Rindswurst ist jetzt echt nicht unüblich, hab noch keine Currybude gesehen die das nicht haben. Und damit man möglichst effizient bestellen kann heißt das dann eben Bratcurry oder Rindscurry. Wurde bisher überall verstanden. Nur die Münchner wissen nicht was ne Bratwurst ist.

j ber dann ist doch keine Currywurst. das wäre ja dann irgendeine Wurst mit Currysoße. Aber Currywurst ist in der Regel shcon ne Bratwurst

1 „Gefällt mir“

Also in Berlin und in weiten Teilen Sachsens hab ich noch keine rindswurst gefunden hab aber auch nicht gesucht. Hab vor zwei Jahren erst gelernt das sowas existiert :sweat_smile:
In Hessen (langen)

Andere Länder, andere Sitten…andere Weiber andere T…das geht jetzt zu tief in die Materie :kappa:

Ihr habt doch alle keine Ahnung!

1 „Gefällt mir“

Gehört aber @anon16191349 :confused:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ja ach nee :stuck_out_tongue:

dann kauf doch einfach den mit roten kappe, brauchste nur eine alle 2 monate

Mein Vater züchtet viel zu viele Chillisorten. Da fällt immer was für mich ab und ich brauche eigentlich keine gekauften Saucen. Die Teile sind aber teilweise echt heftig und sollte man nur mit Handschuhen angreifen.

2 „Gefällt mir“

Kann man die dann überhaupt noch essen?
@Leelo vielleicht vergess ich das bei so nem großem Abstand :disappointed_relieved:

Die milderen kann man noch so essen, der Rest wird dann verkocht, Sauce gemacht oder für Chillipulver. Man muss aber schon sehr aufpassen mit der Dosierung, wird aber einiges gewöhnt^^