Der seriöse Umfrage Thread

Kommt drauf an ob Freund/Freundin auf Pornos steht :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Kommt drauf an was für Filme laufen :joy:
Edit: @anon27472674 war schneller!

4 „Gefällt mir“

Netflix and chill find ich eigentlich ganz schön :wink:

Wie würden die Bohnen dieses Umfrageergebnis interpretieren:

„Ah okay, die meisten scheinen keinen Fernseher im Schlafzimmer zu haben.“ (Untertitel Diskussion)

4 „Gefällt mir“

Stimmt nicht, hatte mit und ohne keins :sweat:

2 „Gefällt mir“

:joy: richtig
Ich hab mit nein abgestimmt weil ich zwei Fernseher im Schlafzimmer/ Wohnzimmer habe. War doch richtig oder? :thinking:

2 „Gefällt mir“

“Nicht vorhandene Genres konnte Aufgrund von fehlerhaften Datein nicht eingefügt werden.”

  • Action
  • Adventure
  • Rollplay
  • Shooter
  • Jump ´n´ Run
  • Strategy
  • Mischmasch-Gedöns-Zeug

0 Teilnehmer

Nicht nur. Mit einer ex hatte ich den deal, sie darf sich ihre Lieblingssendung im Bett ansehen wenn ich da bin wenn ich währenddessen Sex haben kann. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Damit ich das richtig verstehe: Du hattest Sex währenddessen du eine Serie angeschaut hast?

Während sie eine Serie geschaut hat! :point_up:
Dies ist in der Tat kein außergewöhnlicher Deal :smiley: :smiley: Mit Freuden denke ich daher an Melrose Place und Beverly Hills 90210 im Jahre 1997 zurück… es war sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Was sagt das jetzt über den Sex aus? :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

… dass der Begriff „Cliffhänger“ in der dabei gesehen Serie mit ä geschrieben wurde :slight_smile:

Von irgendwas muss die Freundin ja emotional berührt werden und wenn es nur ne Serie ist :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das er viele Fortsetzungen hatte? :simon:

1 „Gefällt mir“

Das die späteren Staffeln immer schlechter wurden?

3 „Gefällt mir“

Sex als Second Screen ist ein wirklich trauriges Statement :sadsimon:
(Sexond Screen)

2 „Gefällt mir“

Ich denke die Qualität blieb stabil.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück sind unserer Eltern nie zum Rummachen ins Kino gegangen. Dann würden die hinteren Plätze am Ende mehr Geld kosten.

2 „Gefällt mir“

Wer sagt das es nur da sex gab? O_o

Gibt sogar paare die sich mit Sex gegenseitig für erledigte Hausarbeit belohnen. :nun:

Nicht immer so prüde. :stuck_out_tongue:

Ich denk’ echt zu konservativ was das betrifft haha. So ein Unsinn o.o

Naja Sex sollte im Idealfall stattfinden, weil beide rattig sind und nicht als Bezahlungsmittel/Belohnungsmittel eingesetzt werden.

3 „Gefällt mir“