Der seriöse Umfrage Thread

Dann dusch ich frühs halt länger :slight_smile:
Der Keller bleibt so wie er ist und es wird sich auch nix dran ändern!!!

Funfact: Ich habe in der Tat versprochen demnächst den Keller aufzuräumen. Bock hab ich halt mal grad keinen…

2 „Gefällt mir“

Frag doch @anon16191349. Hab gehört, Österreicher wären Kellerspezialisten :nun:

3 „Gefällt mir“

Wobei „aufräumen“ ja das Gegenteil ist denn die Keller in Österreich sind ja eher so angedacht, dass Dinge darin verschwinden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@anon16191349 macht das bestimmt auch für Sex ^^

2 „Gefällt mir“

Kannst ja einen Deal mit deiner Frau ausmachen. :gunnar:

Dann rennt aber sowieso was in der Beziehung falsch und man sollte sich mal Gedanken ob die noch rund läuft. :frust:

1 „Gefällt mir“
  • Sind Lichtschwerter flach
  • Oder Rund

0 Teilnehmer

grübel jetzt wo ich drüber nachdenke bin ich mir total unsicher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das beschäftigt mich seit jeher :sweat_smile:

Naja, da sie im SW Universum ja eh eher Plasmaschwerter sind, würde ich ihnen durchaus ein Volumen zugestehen ^^

Natürlich sind die rund.

Schau dir die Stelle an an der die Klinge aus dem Griff kommt, das ist eindeutig rund.

http://www.starwarss.de/media/lichtschwert3.jpg

Edit: Hier sieht man es am blauen sogar noch besser:

2 „Gefällt mir“

Aber die Mace Windu Szene, wo er Palpatine stellt, lässt eher an ein flaches Schwert denken.

Hm. Okay, der Ansatz ist Rund.
Also ist es beides?

1 „Gefällt mir“

Ich seh da auch sonst keine flache Klinge. Die ist für mich rund, läuft halt nur spitz zu.

Wie ein Zäpfchen :fearful:

Oder ein Dildo. Multifunktionslichttool. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

dildo mit sound … oha

Es gibt ja immer weibl. mehr Star wars Fans, ein dildo in lichtschwert Form mit sound, warum nicht.

Ich wette das gibt es schon in diversen Ausführungen. ^^

1 „Gefällt mir“

http://www.homemade-sex-toys.com/light/images/lts_06.jpg

¯\_(ツ)_/¯

Edit: Auch toll ist die Verpixelung auf diesem Bild:


:sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich sag nur:
Zack and Miri Make a Porno

Keine Penisnachbildung die auf ein lichtschwert Handstück geht steckt wurde

auch der “körper” sollte mehr an ein Lichtschein erinnern

Ich glaube dieses dildo sollte wie ein Penis aussen dinge wurde eh von Männer erfunden. Ich kenne keine Frau die das toll findet, die meisten mögen andere formen.