Der seriöse Umfrage Thread

gibts da eine auflösung auch?

Als einziger hatte der verheiratete Mann recht, es gibt Lammeintopf.

1 „Gefällt mir“

Bäh…

1 „Gefällt mir“

Das du als Krähe das nicht magst, war mir irgendwie klar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn man sieht, wie lange das Profil schon existiert und welche Beiträge es hervorgebracht hat… :nun:[quote=„MoeMorrison, post:690, topic:22329“]
Ist das Werbung?
[/quote]

:timo: :timo:

Wie klickt ihr die rechte Maustaste (linke für Linkshänder)

  • Zeigefinger
  • Mittelfinger
  • Ringfinger

0 Teilnehmer

Das ist keine Werbung das ist eine Bombe mit einem S-Fehler

Langeweile? :confused:

Eigentlich will ich seit 2 Stunden duschen gehen, aber schaffs nicht vom PC weg… -_-

Kommt häufig vor, dass Master- und Bachelorstudenten Umfragen für ihre Abschlussarbeit durchführen.

Und dann machst du sowas?

1 „Gefällt mir“

Ihr spamt ja nicht genug… In den nicht mal 5 Minuten die ich dafür gebraucht hab gabs 4 neue Posts im Forum… :frust:

Naja, seitdem ich nach einer “Umfrage zu einer Diplomarbeit” mal meinen Computer komplett reinigen musste passe ich doppelt und dreifach auf.

Du sollst ja auch Umfragen beantworten und nicht Sachen downloaden. :nun:

Ich hab schon bei dutzenden mitgemacht und nie Probleme gehabt. :stuck_out_tongue:

Die war damals gut getarnt :confused:

Eigentlich helfe ich bei sowas auch gerne mit, aber durch den einen „Vorfall“ bin ich vorsichtig geworden :confused:

Dazu kommt, dass der Typ extra für seine Umfrage ein Profil aufgemacht hat. Wirkt nicht gerade vertrauenswürdig im ersten Moment :confused:

Das hab ich erst nachdem ich fertig war mitbekommen. :smiley:

Strichliste für unüberlegte Teilnahme an unseriösen Umfragen

Kraehe: |

Mich wundert’s ja, dass es immer noch Diplomarbeiten gibt

Ich habe es über den offiziellen Weg per MailAnfrage versucht und keine Antwort bekommen. Daher wollte ich es hier zumindest mal versuchen, da ich für das vorgesehene Auswertungsverfahren 200 vollständige Datensätze brauche.

Im Forum war ich bisher noch nicht, das stimmt. Den Bohnen folge ich seit GameOne.

1 „Gefällt mir“