Der seriöse Umfrage Thread

1 „Gefällt mir“

Was soll man sonst sagen? Man sagt ja auch mit Bananenkompott zu einem Apfelkompott. O_o

Aber man kann ein Pflaumenkompott auch Zwetschgenkompott nennen

Und so kann man ein Erdäpfelpüree auch Kartoffelpüree nennen. :slight_smile:

Mensa Pasta und Mensa Pizza sind meist meh. Zumindest bei meiner Stamm-Mensa.

Eine Kollegin ihren Schlüsselbund verloren auf dem auch der Autoschlüssel hing. Ich bin ja der Meinung, dass solche Menschen die Kontrolle über ihr Leben verloren haben :florentin:. Wer zur Hölle hat den Autoschlüssel nicht extra irgendwo? Wie seht ihr das?

  • Autoschlüssel nicht am Schlüsselbund
  • Autoschlüssel hängt am Schlüsselbund

0 voters

Solche Leute kleben auch ihre Passwörter an den Monitor oder haben ihre persönlichen Daten auf einer externen Speicherkarte ihres Smartphones gespeichert. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß gerade gar nicht mehr ob ich die am selben Schlüsselbund hatte. Aber müsste man dann nach der Logik nicht jeden Schlüssel einzeln in die Tasche stecken?

Nein, aber willst du beim Fahren deinen ganzen Schlüsselbund am Zündschloss baumeln haben?

Ich habe zwei schlüssel auto und Haustür warum sollte ich sie trennen?

Du glücklicher, ich hab 10-12 ca am Schlüsselbund, ohne Autoschlüssel (da ich keinen Führerschein hab).

2 „Gefällt mir“

Bist du eine Hausmeisterkrähe?

Bei 2 geht’s ja noch

Das sind zwei Schlüssel mehr, sehe da kein Problem.

Haustor
Haustür
Haustür zweites Schloss
Postkasten
Postkasten 2 (ich merk mir nie welcher jetzt der aktuelle schlüssel ist und trau mich den alten nicht wegwerfen :ugly:
Keller

Haustor meiner Großeltern
Haustür meiner Großeltern
Keller meiner Großeltern

Haustor meiner Ex (sind befreundet, für den fall das sie ihre verliert)
Haustür meiner Ex

Schlüssel meiner Vormieterin bei dem ich nicht weiß wofür der ist

Soll ich dir mal sagen was ich für Schlüssel habe?

Haustür
Wohnungstür
alte Wohnungstür
alte Haustür
Garage

:smiley:

Aber die ganzen Schlüssel brauchst du doch nie täglich

Und die Schlüssel deiner Ex trägst du ständig mit dir rum damit du sie dann gleich mit verlierst?

Da ich aktuell jeden Tag bei meinen Großeltern bin, doch brauche ich. Aber selbst wenn nicht, würde ich sie unter garantie irgendwo verlegen und nie wieder finden wenn ich sie je vom Schlüsselbund gebe. :stuck_out_tongue:

Ich gucke mir die Umfrageergebnisse an, sehe dass du mitgemacht hast und denke: Komisch, KerMar hat doch noch nicht mal nem Führerschein, wieso hat der einen Autoschlüssel?
Und jetzt zählst du sie auch noch auf und er fehlt.

#LügenKerMar

P.S.: Bitte entschuldige, aber ich kann nicht anders

1 „Gefällt mir“