Der seriöse Umfrage Thread

Wenn man das Gerät, dass man dafür braucht (wegen technisch hab ich das mal so interpretiert) ein und ausschalten könnte, wäre es zwar mehr an als aus… aber für IMMER auf Schlaf verzichten würde ich nicht wollen

1 „Gefällt mir“

Ich hätte lieber ein Gerät was bewirkt, das ich mich immer an meine Träume erinnern kann. Kann das leider nur selten, obwohl ich immer coolen kranken Scheiß träume.

Was ich ja gerne hätte wäre sowas wie ein Standby Modus den man einfach ein und ausschalten kann. Man bräuchte dann zwar immer noch genauso Schlaf wie bisher, aber wenn man schlafen will knipst man den einfach an, stellt ne Dauer ein und schläft dann sofort und genau so lange wie man eingestellt hat.

3 „Gefällt mir“

das wäre was für mich, ich hab zum einschlafen so ein leichten schlaf das mich auch leise geräusche wieder wach werden lassen, ein schalter wäre da super

Ich bin dafür, dass du alles was du momentan machst einstellst und dein Leben einzig und allein dieser Erfindung widmen solltest

1 „Gefällt mir“

Was ist richtig?

  • Cleanex
  • Tempo
  • Taschentuch
  • Küchenrolle
  • Tuch
  • Sonstiges

0 Teilnehmer

Cleanex…das ist wie das Wort „Petting“…so redet doch kein Mensch :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das ist Amistyle :smiley:

Kann ich nicht beantworten weil ich da mindestens 3 unterschiedliche Sachen in der Liste sehe.

3 „Gefällt mir“

Noch n Grund mehr, es nicht zu nutzen :kappa:

Bei Bacon bin ich komplett dabei, aber bei Cleanex hört der Spaß auf :eddy:

Cleanex klingt immer so nach Chlor-Chemikalie oder so… Verbrennt man sich doch den Lörres!

1 „Gefällt mir“

Das ist doch mal n super Kosename für die Angebetete…Cleanex :kappa:

Heißt aber Kleenex. :eddy:

Mensch Leute, niemand macht die “…”-Umfrage aus @Pommes_Ruppel MoinMoin…

Ist “…” eher…

  • positiv
  • negativ

0 Teilnehmer

Kommt auf den Kontext an…

1 „Gefällt mir“

was ist die perfekte (außen-) temperatur?

  • 30°+
  • 26°-30°
  • 21°-25°
  • 16°-20°
  • 11°-15°
  • 6°-10°
  • 1°-5°
  • 0°-

0 Teilnehmer

@Rednu triggered.

Welcher Wahnsinnige will denn 30 und mehr? das hält man doch nicht aus oO

2 „Gefällt mir“

Kann dir aus dem Stand drei Personen nennen :smiley:

na dann raus damit