Der seriöse Umfrage Thread

Cleanex klingt immer so nach Chlor-Chemikalie oder so… Verbrennt man sich doch den Lörres!

1 „Gefällt mir“

Das ist doch mal n super Kosename für die Angebetete…Cleanex :kappa:

Heißt aber Kleenex. :eddy:

Mensch Leute, niemand macht die “…”-Umfrage aus @Pommes_Ruppel MoinMoin…

Ist “…” eher…

  • positiv
  • negativ

0 Teilnehmer

Kommt auf den Kontext an…

1 „Gefällt mir“

was ist die perfekte (außen-) temperatur?

  • 30°+
  • 26°-30°
  • 21°-25°
  • 16°-20°
  • 11°-15°
  • 6°-10°
  • 1°-5°
  • 0°-

0 Teilnehmer

@Rednu triggered.

Welcher Wahnsinnige will denn 30 und mehr? das hält man doch nicht aus oO

2 „Gefällt mir“

Kann dir aus dem Stand drei Personen nennen :smiley:

na dann raus damit

30°C, bewölkt und schwül is die Hölle. 30°C bei richtig knallender Sonne is’ nice. :supa:

1 „Gefällt mir“

knallende Sonne = immer schwül? :smiley:

Nein :eddy:

2 „Gefällt mir“

zwischen 18 und 25 ist perfekt!

3 „Gefällt mir“

Äh nö? Wenn die Sonne runterknallt, aber keine hohe Luftfeuchtigkeit vorhanden is, dann is’ es auch nicht schwül.

@anon16191349
Ach du siehst die Sonne doch eh nie

1 „Gefällt mir“

Ohne die Luftfeuchte und Windstärke zu kennen und damit die gefühlte Temperatur berechnen zu können, fühle ich mich außerstande diese Frage zu beantworten.

1 „Gefällt mir“

Aber ich bekomme es jeden Sommer mit wenn sich meine Wohnung so stark aufheizt das ich um Mitternacht noch 40-50° hab…

Ja um Mitternacht schwitzend im Bett zu liegen is’ wirklich der größte Nachteil daran. Aber ich zieh dann einfach immer ein nasses T-Shirt an zum pennen, das is unfassbar angenehm.

Das nach 10 Minuten staubtrocken ist. :frust:
Außerdem geht das nicht wenn man gewöhnt ist nackt zu schlafen :stuck_out_tongue:

Deshalb war die Frage ja nach der Außen- und nicht nach der Innentemperatur :gunnar:

Ich schwitze zwar auch schon bei 12°C wie ein Schwein, aber trotzdem ist es mir lieber wenn es draußen schön warm ist. Wenn es draußen kalt ist, dreht meine Freundin die Heitzung auf und dann schwitze ich sowieso wieder.

1 „Gefällt mir“