Der seriöse Umfrage Thread

JA aber um in China die wichtigsten Sachen abzuhaken bräuchtest du einige Inlandsflüge plus sehr viel Visahickhack

Da gerade bei Kino+ nur Bluerays verlost worden. Habt ihr einen Blueray-Player?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

wobei, ne PS4 ist ja auch nen blue-ray player :thinking:

Deswegen habe ich ja genommen

1 „Gefällt mir“

da die PS4 nicht mir gehört, ist nein trotzdem richtig :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wer hat einen Blueray-Player, der keine PS4 ist?

  • Nur als PS4
  • Ich kann auch ohne PS4 Bluerays abspielen
  • Kein Player vorhanden

0 Teilnehmer

Dafür gibt es die Xbox :kappa:

2 „Gefällt mir“

und was ist mit der PS3 :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hatte die das auch schon? Zählt für mich zu PS4.

Oder die PS3. Ich verlange eine weitere Umfrage.:wink:

ich glaub die PS3 war damals sogar einer der günstigsten BR Player die man kaufen konnte :thinking:

3 „Gefällt mir“

Lies einfach den Subtext :stuck_out_tongue:
Ging mir darum, ob sich das jemand willentlich angeschafft hat und es nicht einfach nur bei der Konsole dabei war.

1 „Gefällt mir“

Jupp, wir hatten die deswegen gekauft, drauf gespielt wurde eher selten

Also bei mir war es auf jeden Fall ein Kaufkriterium damals. Habe mich wegen dem eingebauten blueray-laufwerk für die ps3 anstatt der Xbox 360 entschieden.

An mir ist es halt völlig vorbeigegangen, weil ich nie ne Konsole wollte und dann beim nächsten Laptop schon Laufwerke nicht mehr in Mode waren.
Ich fand der Qualitätsunterschied war nie groß genug, dass sich ne Anschaffung gelohnt hat.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch selbst nicht wirklich viele BDs. Als ich die Konsole 2010 gekauft habe, war es halt gerade der heiße, neue Scheiß. 1 Jahr später hätte ich mich vllt auch wieder anders entschieden. Bin aber trotzdem froh, dass ich die ps3 unterm TV stehen habe. Auch wenn ich kaum noch spiele, war es in den letzten Jahren das Zentrum meines Multimediakonsums. Seit Weihnachten habe ich einen FireTV Stick, der das geöstenteils erfüllt. Jetzt nehme ich die PS3 eigentlich nur noch als Player für CDs, DVDs, und gelegentlich Blu-rays

… auch wenn meine PS4 eine PS3 ist.

1 „Gefällt mir“

Weil es zu Rauchen doch grad eine Umfrage hier gab: In den Medien geht ja aktuell eine Studie rum, dass ärmere und bildungsferne Menschen mehr rauchen.

also bitte alle arme, bildungsferne raucher einmal handzeichen geben, danke. :slight_smile:

  • arme( r), bildungsferne ( r) raucher(in)
  • reich, kluk, rauche trotzdem
  • nichts davon

0 voters

Oder kurz gesagt^^

1 „Gefällt mir“