hab ich früher auch nicht gemacht und hab die freundin die Personaler ist, die trägt dann eben auf arbeite nur hosenanzüge, auch weil sie röcke da noch unbequemer findet
zu meiner Jungednweihe hatte ich auch ne Hosenanzug an
hab ich früher auch nicht gemacht und hab die freundin die Personaler ist, die trägt dann eben auf arbeite nur hosenanzüge, auch weil sie röcke da noch unbequemer findet
zu meiner Jungednweihe hatte ich auch ne Hosenanzug an
Ergänzend noch dazu:
Wer hat früher mal geraucht, aber es geschafft erfolgreich aufzuhören?
0 Teilnehmer
es ist doch draußen da gibt’s genug frische Luft, ich versteh ja Nichtraucherschutz und würde das so auch nicht machen, aber so lange man nicht in geschlossenen Räumen ist finde ich passivrauch rumgeheule echt ein Witz.
aber nur das Argument mit passiv Rauch im Freien bin 100% davon überzeugt das davon niemand auch nur eine 1% höhere Krebschance bekommt, bei den Stummeln bin ich z.B. voll bei dir.
Naja war vllt 3-4 Monate Partyraucher daher war es jetzt nicht schwer mit dem Rauchen wieder aufzuhören.
Und das ist weniger schlimm weil es mir aktiv schadet und die Stummel nicht? Oder jedem anderen im näheren Umfeld? Einfach weil sich EIN Mensch die Lunge wegquarzen will?
Und selbst wenns bloß 1% mehr sind: Wer bist du dass du über die Gesundheit eines anderen entscheiden kannst? Klar macht man das oft genug im Alltag aber ich finde es ist keine Einschränkung sich beim Essen/Trinken in einer Bar/Restaurant die Kippe zu verkneifen bzw. woanders hinzugehen.
Die dt. Krebsforschung geht übrigens davon aus dass 60 Todesfälle allein Deutschland durchs Passivrauchen kommen.
Schlauer Plan, erst die Treibhausgase noch mehr erhöhen und dann die Klimaanlage mit Gewinn weiter zu verkaufen
Jo und da haste halt unrecht.
https://ehp.niehs.nih.gov/1104413/
Salivary cotinine and urinary NNAL increased significantly in nonsmokers after outdoor SHS exposure. Our findings indicate that such exposures may increase risks of health effects associated with tobacco carcinogens.
Wieso denn nicht? Was ist der Unterschied zu passiv Rauch in räumen?
die Menge an vorhandener Luft und die Konzentration an Rauch in selbiger. Wenn in einer Bar alles zugeraucht ist nimmt man halt massig davon auf, beim passiv rauchen außerhalb einer Bar mag es genug sein das es sich wie in Herzers Studie nachweisen lässt, ob das wirklich einen Effekt hat wage ich trotzdem zu bezweifeln.
Ok. Du meinst also den „restrauch“ … ich hab gedacht, wenn ein Raucher ausatmet und ich direkt seinen Rauch einatme
leider wahr, da steht unten hinter dem Wareneingang bei uns manchmal Normaler Mitarbeiter, Abteilungsleiter und Geschäftsleiter beisammen und labern mehrmals die Woche 10 Minuten als wären sie alle auf der gleichen Ebene.
Hab mit der Geschäftsleitung im ganzen Jahr keine 10 Minuten geredet im Vergleich.
Da hat der eine zb mal so fallen lassen das es als Fahrradfahrer schon blöd ist das er bei X keine Ablage hat, und zack wurde das gemacht. Oder der eine erzählt von seiner kranken Frau und wenn der Geschäftsleiter davon weis und nicht wie sonst einfach nur sieht „XY will Sonderurlaub“ geht eben vieles einfacher.
Wenn man dagegen den offiziellen Weg geht und beim Abteilungsleiter anfragt, der das dann Beaantragen müsste bei der Geschäftsleitung, würde das einfach abgeschmettert von der Sekretärin dort
Rein karrieretechnisch ist moderates rauchen echt fast schon ne Investition
Wenn du Pech hast kannst du vom ersten Zug an einer Zigarette Krebs bekommen. Die Konzentration ist gar nicht mal so wichtig da, wenn ich mich richtig an meinen Bio-Untericht erinnere, bereits ein Zug Hunderttausende Mutation in der Lunge auslöst.
In der Regel schaft der Körper diese Mutationen zu reparieren/entfernen. Aber trotzdem ist das Risiko ist da. Und warum sollte jemand anderes bereit sein für dein “Vergnügen” irgendein Risiko einzugehen (auch wenn es verschwindent gering ist)?
Aber eigentlich muss man nicht Mal mit der Gesundheit argumentieren oder fändest ihr es okay wenn der Typ der auf der Straße vor euch läuft ständig einen Fahren lässt? Klar ist der Gestank einer Zigarette gesellschaftlich eher Aktzeptiert - aber wenn ein Kiffer vor mir läuft könnt ich schon kotzen.
na klar wo soll da das Problem sein?
riecht doch unendlich besser als ne Zigarette
Fü mich als Nichtkiffer nicht.
Du scheinst keinen Geruchssinn zu haben.
nein.
Ich hab nie Zigaretten geraucht oder so aber 2 Jahre recht heftig Shisha.
Früher fand ich Zigarettenrauch vom Geruch her auch ekelhaft aber seitdem ich mit Shisha aufgehört habe was nun auch schon 6-8 Jahre her ist finde ich Zigarettenqualm nicht mehr schlimm und erwische mich gelegentlich dabei den Geruch oder vlt auch das Nikotin darin beim Passivrauchen zu genießen.
Scheiß Sucht^^