Der seriöse Umfrage Thread

Finde es immer sehr suspekt, wenn Leute ihre Eltern mit dem Vornamen ansprechen.

1 „Gefällt mir“

Naja, würde mein Vater auch nicht unbedingt mit “Vater” ansprechen wollen.

Puh nur gut das hier keine Leute so heißen :smile:

Mal davon ab, wieso sollte man beim Sex überhaupt den Namen sagen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Gut, bei mir schreien die Frauen auch nur “Oh mein Gott”, aber wer weiß? :beanwat:

Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, da hieß ihr Mann mit Vor und Nachnamen wie ihr Vater, aber es war ein echt gängiger Name

Nö, da sagt man halt Papa. :wink:

Arschloch passt besser :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das darfst du gerne Handhaben wie du willst. :wink:

1 „Gefällt mir“

Da das Name genenne eh komisch ist, kannst du es dir ja abgewöhnen :smile:

Hey! Meine Eltern heißen auch so! :gunnar:

10 „Gefällt mir“

Redest du beim SEX nicht?

nicht so viel, quatschen lenkt nur ab und den Namen von gegen über nutz ich noch weniger

3 „Gefällt mir“

Muss auch gestehen, bin schon länger Singel, weil es mit mir keiner aushält xD Aber so bei einem One Night Stand, wird bei SEX noch miteinander geredet und da fällt ab und zu der Name.

War es @Realbrainlessdude?

Allgemein beim ONS von jemanden den man gerade kennenglernt hat, ist der Name doch noch gar nicht so eine präsente Sache, im Normalfall. Nun ja, du scheinst ja aber allgemein sehr auf den Namen fixiert zu sein, da ist das dann verständlich. :wink:

1 „Gefällt mir“

Onkel! Ich heiß wie mein Onkel!

2 „Gefällt mir“

Noch nie hat jemand den Namen seines Partners beim Sex gerufen. Das passiert nur in Filmen. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Das nicht, aber man redet über Gott und die Welt :stuck_out_tongue:

Bei uns lag das daran das wir einen großes (aber total wertloses da überflutungsgebiet) Grundstück haben und man oft über das halbe Grundstück gebrüllt hat.

Deswegen wurde Vornamen gebrüllt, nicht Mamma oder Pappa, da sich sonst die halbe Nachbarschaft angesprochen fühlt

1 „Gefällt mir“

Sofern man Sex mit einer Person hat, ist eigentlich klar wer gemeint ist, da muss man noch nicht den Namen benutzen.

Und klar sagt man auch mal was, aber das kommentieren der aktuellen Gefühle kann man auch ohne Worte.