Der seriöse Umfrage Thread

kommt auf die partnerin an :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Hm. Lieber mit Licht an, aber wenn das Licht aus ist stehe ich nicht extra dafür auf.

2 „Gefällt mir“

nö mir ist das wumpe. Wie gesagt, der Sex kann ja trotzdem schön sein und Spaß machen.
und ich glaub das mit dem spucken wahr nicht ganz so ernst gemeint :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei den Sachen die hier so manchmal ans Tageslicht kommen, wäre das vermutlich noch einer der harmloseren Sachen die wahr sein könnten :smiley:

auch wieder wahr xD

Mein Bruder hat sich das mal von seiner damaligen Freundin angewöhnt. Fanden wir alle sehr seltsam. Dann hat er mal unseren Opa mit Vornamen angeredet, da war aber dicke Luft!

1 „Gefällt mir“

hat er wenigstens “Opa Heinrich” gesagt oder nur “Heinrich”?
*Anmerkung der Redaktion: Namen wurden geändert

Ich hab meine Oma mal “Großmutter” genannt. Die war mir tatsächlich sehr beleidigt. “hör auf damit, das hört sich so alt an!”
Ein “du bist 95!” musste ich mir da echt verkneifen.

Könnt ihr auf Anhieb die Vornamen eurer Großeltern nennen?

• Ja, bei allen
  • Nicht bei allen
  • Nein, bei keinem

0 Teilnehmer

Könnt ihr auf Anhieb das genaue Geburtsdatum eurer Großeltern nennen?

• Ja, bei allen
  • Nicht bei allen
  • Nein, bei keinem

0 Teilnehmer

Geburtsdatum inklusive Jahr?

Meine Oma ist heute noch sauer, weil ich als Kind sie mal vor einer alten Freundin „Oma“ genannt habe. Frauen sind da sehr eitel :stuck_out_tongue:

Großeltern Namen geht klar, Geburtsdatum keine Chance. Da die auch alle schon ne Zeit lang nicht mehr leben, wird da jetzt auch nicht jährlich irgendwas gefeiert wodurch ich mir das vielleicht eher merken könnte.

1 „Gefällt mir“

Nee, nur den Vornamen. Bei dem Familienbesuch waren eh ständig irgendwelche Zickerein.
Wo ich darüber nachdenke meine ich auch, dass mein Bruder, wenn wir über unsere Mutter reden, nur ihren Vornamen benutzt. Dabei ist er gar nicht mehr mit dieser Freundin, von der er das hat, zusammen. Schon länger nicht. Kann ja jeder machen wie er will, manche Eltern wollen das ja anscheinend sogar. Meine Mutter findets aber auch doof, soweit ich das mitbekommen habe.

Also Tag und Monat weiß ich sofort. Das Geburtsjahr müsste ich allerdings erst ausrechnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Name und Geburtsdatum von allen die ich kenne bzw. gekannt habe, nur bei meiner einen Großmutter kenne ich das Geburtsjahr nicht. Aber von dem Großvater, den mein Vater kaum kennen gelernt hat und der meine Großmutter damals sitzen gelassen hat als sie schwanger wurde weiß ich nicht mal den Namen.

Oder die Freundin fühlt sich dann hässlich und bekommt Minderwertigkeitskomplexe. Habe ihr versichert, dass das für mich kein Problem ist nicht zum Orgasmus zu kommen, aber naja…

1 „Gefällt mir“

Namen sind kein Problem, da krieg ich auch fast die von den Urgroßeltern zusammen.
Bei den Geburtstagen weiß ich nur die mütterlicher Seits

mach ne Umfrage draus :beanrage:

Würde der Euro durch den Absturz der Lira nicht auch gerade gut an Wert verlieren, dann könnte mir das fast egal sein.

Klar, wenn du Random verhaftet werden willst, warum nicht :man_shrugging: