Der seriöse Umfrage Thread

Ich hab hier wegen Glas noch Papier :sweat_smile:

Die 3 Liter sind angepeiltes Minimum. An kühlen und faulen Tagen können es auch mal „nur“ 2 Liter sein.

Bei der Umfrage fehlt ja dann nur noch einer für „weniger“.
@NaMaMe, @spameule, @MissMarple? Anyone? :grimacing:

4 „Gefällt mir“
  1. Ich wohne im rande von Köln, also :nun:

  2. Willst de aufmocken :simonugh:

Wie viel Euro habt ihr für eure Stühle ausgegeben? (pro Stück, Esszimmer)

  • 0-25 €
  • 26-50 €
  • 51-100 €
  • 101-200 €
  • über 200 €

0 Teilnehmer

Umfrage habe ich erstellt weil ich gerne wissen würde, ob ich verrückt bin, wenn ich mir diese Stühle anschaffe… :confused:

Ich hab keine Stühle ^^ also 0€

3 „Gefällt mir“

Ok.

Da ich aktuell fast jeden Abend auf der Baustelle arbeitet, ja. :smb: :beer:

1 „Gefällt mir“

Süß. Aber ihr habt bestimmt nur so gute Internetleitung für die ganzen Fachkräfte! Der arme Biodeutsche aufm Dorf muss mit 2k leben! Armes Deutschland!
:kappa:

Dürften so um die 50 Euro gewesen sein. Waren allerdings Ausstellungsstücke und deshalb reduziert, sonst hätte ich da wohl einiges mehr blechen dürfen.

1 „Gefällt mir“

Hier leben viele Leute mit Migrationshintergrund, wenn du das meinst, ja. :donnie:

Ja, das meine ich. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Meinst du jetzt den Schreibtischstuhl oder Stühle für’s Esszimmer?

Ich hab nur einen Midgartionshintergrund :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Esszimmer

Es ist immer erst Geld da, wenn man Menschen gegen Menschen ausspielen kann, kennt man ja ^^

Achso, dann hab ich keine Ahnung.

Naja. Wie viele Stühle sollen es denn sein?
Für mein Bedarf reichen 2 a 35€. Hätte ich mehr gebraucht, hätte ich aber eventuell zu einem günstigeren Modell gegriffen.

Vermutlich 4. Wenn ich dazu noch eine passende Bank finden würde, wären aber auch 2 eine Option. Bin mir derzeit noch sehr unsicher…

Wir haben leider nur eine Flüchtlingsfamilie im Ort, das reicht nicht für Glasfaser :sadsimon:

höchstens Gaas-Seidla :beers:

6 „Gefällt mir“

Ich habe das auch mit Stühle + Bank gelöst. Bank passt erstens genau unter den Tisch (falls ich mal etwas mehr Platz brauche) und zweitens gab es von den Stühlen die ich wollte nur noch vier Stück, habe aber Sitzplätze für sechs Personen gebraucht.

1 „Gefällt mir“