Der seriöse Umfrage Thread

Komische Umfrage … oder bin ich komisch? Für mich gibt es da klare Partien, wo man mit dem Strich, und andere, wo man gegen den Strich rasiert.
Oberlippe und Kotletten z.B. immer mit dem Strich, Hals gegen den Strich.

Du kannst dich gleich hinten anstellen! Arschtritte im Ausverkauf!

1 „Gefällt mir“

willst du meine Arbeitsschuhe haben damit ich wenigstens ein bisschen was spüre? :upside_down_face:

Umfragen sind dazu da, um zu sehen ob alle es gleich handhaben. :stuck_out_tongue: gerade am hals mach ich’s bspw. Nicht gegen den strich, weil ich das Gefühl widerlich finde.^^

Dass du in der Arschregion nichts mehr spürst wissen wir alle :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja das kam schon das eine oder andere mal vor, aber fernbleiben versuche ich nie.
Man ist ja nicht nur seiner Lust und den Trieben ausgeliefert.
Hab auch schon einen Move gemacht(was in der Regel Dinge verkompliziert, aber zu den Entscheidungen und Konsequenzen muss man dann auch stehen - ist ja kein Kindergarten mehr), aber man muss auch nicht immer gleich einen Move machen(mir fehlt auch die Antwortmöglichkeit: Ja, habe weder einen Move gemacht noch versucht fernzubleiben).
Also ich würde alles und nichts gleichzeitig auswählen.

Ja hab aber weder einen Move gemacht, noch mich ferngehalten.

Archibald oder Adolar?

Welche Synchronisation findet ihr besser?

  • Archibald, der Weltraumtrotterr
  • Adolars phantastische Abenteuer

0 Teilnehmer

:ballot_box_with_check: Wat?

28 „Gefällt mir“

Die Westfassung ist einfach besser PUNKT

1 „Gefällt mir“

Was trifft beim Einkaufen von Lebensmittel am ehesten auf euch zu?

  • Wenn möglich, kaufe ich die Fair-Trade-Variante eines Produktes
  • Ich kaufe nur bei bestimmten Produkten die Fair-Trade-Varianten, bei anderen nicht, obwohl es sie auch gibt
  • Ich kaufe ohne großartig auf die Siegel auf der Verpackung zu achten und habe, wenn eher aus Zufall, mal ein Fair-Trade-Produkt im Einkaufswagen
  • Ich achte gerade darauf, keine Fair-Trade-Produkte zu kaufen, weil sie teurer sind als die konventionellen Konkurrenz-Produkte

0 Teilnehmer

  • Wenn möglich, kaufe ich die Bio-Variante eines Produktes
  • Ich kaufe nur bei bestimmten Produkten die Bio-Varianten, bei anderen nicht, obwohl es sie auch gibt
  • Ich kaufe ohne großartig auf die Siegel auf der Verpackung zu achten und habe, wenn eher aus Zufall, mal ein Bio-Produkt im Einkaufswagen
  • Ich achte gerade darauf, keine Bio-Produkte zu kaufen, weil sie teurer sind als die konventionellen Konkurrenz-Produkte

0 Teilnehmer

  • Ich kaufe nur frisches Obst und Gemüse, das auch gerade in der Region Saison hat
  • Ich kaufe auch frisches Obst und Gemüse außerhalb der regionalen Saison

0 Teilnehmer

  • Ich kaufe regelmäßig Produkte auf dem Wochen- bzw. Bauernmarkt ein
  • Ich kaufe nur sehr selten oder gar nicht Produkte auf dem Wochen- bzw. Bauernmarkt ein

0 Teilnehmer

Nintendo scheint immer mehr auf die Indie-Schiene einzugehen, innerhalb kurzer Zeit wird es zwei Directs, nur für Indie -Games geben.

Warum habt ihr euch für die Switch entschieden?

  • Wegen den Exklusiv-Titeln.
  • Weil mich das Hybridkonzept überzeugt hat
  • Ich hole mir alle N Konsolen Blind.
  • Wegen den Indie-Games.
  • Habe keine Switch

0 Teilnehmer

Mir bleibt bis heute rätselhaft, wie man sich als erwachsene Person eine Switch oder vergleichbares zulegt. Hätte ich gar kein Bock auf so nem kleinen Gerät irgendwas zu spielen. Ebenso kann ich Leute die auf dem Handy Spiele spielen nicht verstehen^^

1 „Gefällt mir“

Weil ich Bock auf Zelda hatte.

1 „Gefällt mir“

:beanrage:/

1 „Gefällt mir“

Also ich selber besitze jetzt keine, könnte mir aber schon vorstellen, dass die Switch für den Weg zur Arbeit schon ganz nett sein könnte (+ die Möglichkeit, dass dann daheim auf nem großen Fernseher weiterspielen zu können).

1 „Gefällt mir“

Wie Spielt ihr eigentlich Zelda und Mario? Die zwei besten Spiele der letzten 10 Jahren? Hmm! :beanrage:

Gar nicht? Die Spiele haben meine Kindheit bestimmt, irgendwann ists auch mal gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil ich sie als Unterhaltung für längere Busfahrten geholt habe oder wenn der Fernseher im Wohnzimmer blockiert ist und ich keine Lust habe allein im PC Zimmer zu sitzen. Dann lümmel ich mich einfach daneben auf die Couch und zock etwas.

Und mit meinen ganzen Emulatoren ist es jetzt die perfekte Nostalgiekonsole!

1 „Gefällt mir“

Das macht mich traurig :frowning:

1 „Gefällt mir“