Der seriöse Umfrage Thread

:male_detective:

1 „Gefällt mir“

Flunkyball ist doch kein Trinkspiel, dass ist ein harter Sport. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Die war pickepacke voll ^^

hätte mich auch gewundert wenn ihr eure tollen Stühle mit dem fettdampf einsauen würdet :met::budi:

1 „Gefällt mir“

Ich laufe meist ganz an der Seite, weil man da auf interessanterem Untergrund läuft als in der Mitte und so etwas balance üben kann (so auf schrägen kanten oder mindestens holprigen Steinen halt)

Ich fände das nicht komisch, aber schön fände ich es auch nicht und fände zumindest gestutze Haare schöner. Vielleicht würde ich ihm das in einer sinnvollen Situation auch sagen, ganz sicher bin ich mir aber auch nicht, vielleicht würde ich mich auch daran gewöhnen.

Und bei der krassen Anzahl an Ja-Stimmen hier, das zu sagen… glaub irgendwie nicht, dass das wirklich so wäre.

Ich schaue zuerst aus dem Fenster oder durch den Türspion und je nachdem, ob ich alleine bin oder nicht und ob ich gerade schwer aus meiner Situation rauskomme (decke und Arbeitszeug auf meinem schoß oder so) springe ich sofort auf oder warte ganz kurz und gehe notfalls dann los.

Ja und wenn es passt, werde ich wohl auch einen machen. Aber noch bin ich am Ende meines Bachelors, ist also noch ein bisschen hin.

Joghurtmargarine!

Ja, ich hing an einem Dachstück und schaffte es nicht, mich hochzuziehen, bzw. rutschte ab. Allerdings zogen mich dann zum einen Freunde hoch, zum anderen sah ich danach, dass ich nur in 2-3 m Höhe war und das nicht schlimm gewesen wäre. Aber dessen war ich mir nicht bewusst.

1 „Gefällt mir“

Was konsumiert ihr als erstes nach dem Aufstehen?

• Musik
  • TV
  • Messages (Whatsapp, etc.)
  • News (online)
  • Zeitung
  • Buch

0 Teilnehmer

und neues in Foren und yt-Vids

Noch nie passiert, k.a… Vmtl. reagiere ich gar nicht.

It depends. Meist schreibe ich eine SMS und schaue, ob die Person reagiert (bisher noch glaub ich nie passiert) oder ich gehe ran oder mache nichts.

“Habt ihr als Kind etwas von der Zahnfee bekommen?”
Zwei Dosen Ravioli und eine Glitzerbrosche

Toilette

1 „Gefällt mir“

aus Ermangelung der Antwort “Podcast” hab ich mal Musik gewählt^^

2 „Gefällt mir“

Du konsumierst was die Toilette so hergibt? Stelle ich mir lecker vor.

Nich wahr?

Nein, aber an einem Spätirun, was auch nicht so anders ist. Da läuft man von Späti zu Späti und muss sich an jedem ein Bier kaufen, das auf dem Weg zum nächsten ausgetrunken werden muss. Da ich keinen Alkohol trinke, habe ich aber stattdessen andere Getränke gewählt.

Meistens einen Podcast während dem ich dann langsam wach werde :smiley:

Würdet ihr lieber in einer Welt wie in einer Komödie leben, oder in einem Actionfilm wo ihr der Held seid?

• Komödie wäre toll, eine Welt ohne leid.
  • Eine Actionwelt, wo ich der Held wäre, wäre toll
  • Ich lebe lieber in der wirklichen Welt.

0 Teilnehmer

In welcher Komödie gibt es kein Leid?

Nackte Kanone :stuck_out_tongue:

Terroranschläge sehe ich nicht in meiner Welt ohne Leid.

1 „Gefällt mir“

Siehst du da irgendwen leiden?

Selbst der Tod, wird da mit Humor genommen.

Guter Punkt. :smiley:

@anon60549117 Falsch! :ugly:

3 „Gefällt mir“

Forum