Der seriöse Umfrage Thread

Lidl

1 „Gefällt mir“

Hofer! (Den Witz kapieren wohl nur Österreicher)

2 „Gefällt mir“

co op > all

Said no one ever

Seid ihr in einem Fitnessstudio angemeldet?

• Ja, ich gehe auch regelmäßig hin.
  • Ja, ich gehe auch ab und zu (unregelmäßig) hin.
  • Ja, aber als Karteileiche.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Ich gehe phasenweise. Sobald dann mal irgendwas (Arbeit, Uni, Krankheit) dazwischen kommt, bin ich raus und muss mich zwingen wieder in den Rhythmus zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Hab am Freitag meinen Vertrag gekündigt.

Hätte prinzipiell Bock. Aber irgendwie ists mir auch zu teuer und zu anstrengend mit den Trainingsplänen und Übungen und so. Solange man nicht ne halbwegs stattliche Summe bezahlt, ist nicht viel mit Betreuung.

Ich glaube Fitnessstudio ist aktuell so günstig wie noch nie.

Weil man sich ja auch normalerweise gar nicht anstrengen muss, wenn man Sport macht :kappa:

Ja, wenn du in sonem 15 Euro-Schuppen unterwegs bist, wo sich die Leute beim Pumpen gegenseitig anschreien :smiley:
Hab ich 1 x versucht und hab mich da so unheimlich unwohl gefühlt.

Jetzt habe ich ein richtig teures, mit individuellem Trainingsplan, regelmäßiger Überprüfung durch die Coaches und es laufen dort vernünftige Leute rum.

Abwesenheit von Musik und Saftbar tut sein übriges :smiley:

Nein, 20 Euro in meinem Falle. Ich mach mein Training und mir sind die anderen völlig egal. Solln sie doch rumschreien, wenns ihnen hilft. Das einzige was ab und zu nervt ist die Strategie möglichst viele Kunden zu haben, auch wenn der Platz nicht ausreicht. Oft sind auch Duschen defekt und man steht da nacksch in einer Reihe und wartet auf ne freie Dusche - kommt aber selten vor (also das nackt anstehen^^)

1 „Gefällt mir“

Bist du …

• Linkshänder
  • Rechtshänder

0 Teilnehmer

Bei welcher Tätigkeit? :donnie:

3 „Gefällt mir“

Joa, wie gesagt.

In solchen Schuppen hab ich mich immer ziemlich unwohl gefühlt. Für mich ist das teure da definitiv die einzige Option, wenn es kein versenktes Geld sein soll :grin:

1 „Gefällt mir“

beidhändig

2 „Gefällt mir“

Mir gehts nicht um die Ausübung sondern um die Planung und so, duh.

Klar, wenns für dich besser ist und du bessere Ergebnisse erzielst ist das doch gut. Ich seh aber gerade bei FitnessFirst nicht ein 60 Euro pro Monat zu zahlen. Das ist es mir dann doch nicht wert.

1 „Gefällt mir“

Echt? Du kannst mit beiden Händen gleich gut schreiben?

Nein nicht gleich gut bzw. müsste üben, das hat auch nicht nur was mit den schreiben zu tun. Ich nähe zb mit Links, schneide aber mit rechts.

War auch mal bei einem Test und da kam Behändigkeit raus, mit Tendenzen zu Links, wurde aber umerzogen.