Ich schreibe mit rechts. Am PC hab ich die Maus links und werfen tu ich mit rechts^^
Da fällt mir ein, ich hab übrigens einen eigenartigen völlig irrationalen Neid auf Linkshänder. So schräg
Zu recht. Wir sind einfach superior.
Haha!
In der tat!
Beim Sport ja. Ich muss mich immer erst gewöhnen gegen einen Linkshänder zu spielen
Beidhänder, rechts gelernt
War mal ein halbes Jahr angemeldet, wo ich auch mehr oder minder regelmäßig hingegangen bin. Derzeit klappt das bei mir allerdings net ^^
Habt ihr schon mal den rechten Arm gehoben (zum Zeigen, Winken oder Strecken) und euch dabei gedacht “Oh, sieht das jetzt grad wie ein Hitlergruß aus?” bzw. “Oh, lieber mal aufpassen, dass das nicht missverstanden wird”, und habt die Pose dann eventuell geändert oder komplett seien lassen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Kommt es ab und zu vor, dass ihr, wenn ihr andere Leute seht, die den rechten Arm ausgestreckt gehoben haben, an den Hitlergruß denkt, obwohl die Person das mit Sicherheit nicht ausdrücken wollte und ihr das auch wisst?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Denkt ihr bei der Zahl 88 an einen neonazistischen Code?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ja
Nein
Ich hab in der Schule lange mit ausgestreckter Hand ähnlich wie beim H-Gruß aufgezeigt. Jahre bevor wir den zweiten Weltkrieg durchgenommen haben. Wurde dann deswegen vom Mathelehrer einmal zusammengeschissen und nach hause geschickt ohne zu Wissen warum (zweite Unterstufe müsste das gewesen sein). Auf nachfrage was ich falsch gemacht habe meinte er das müsse ich wissen und wenn nicht solle ich daheim fragen, das erkläre er mir nicht…
Ich war dezent verstört.
Ja. Hab mal einen “virtuell” zusammengefaltet, weil er 88 im Usernamen hatte. Stellte sich raus, dass das sein Geburtsjahr ist.
kicher
Das ist aber auch selten dumm die 88 als Geburtsjahr in den Nick zu schreiben.
Puh, Glück gehabt
Ist es nicht „dümmer“ direkt davon auszugehen, dass es sich um einen Code handelt, anstelle des Geburtsjahrs?
Kommt drauf an. Bei Norbert88 würde ich mir auch so meine Gedanken machen
solange die Rente sicher ist
Und bei Herbert88?
Der hat sich eh schon selbst disqualifiziert.