Keyseller verkaufen und Kaufen Keys von und an Privatleute.
Und gerade beim Ankauf der Keys fragen sie dann oft nicht, wie die Leute an die Keys gekommen sind (Kreditkartenbetrug und co zb)
Humblebundle kauft die Games dagegen direkt vom Publisher oder Studio, ist also einfach ein klassischer Verkäufer
Ich habe zwar Ordner für Fotos, Videos, Spiele, gifs etc., der Desktop ist mittlerweile aber dennoch zugemüllt mit irgendwelchem quatsch, den ich irgendwann mal nur schnell dort ablegen wollte.^^
Situationsbedingt, bei Umfragen würde ich persönlich ansprechen, weil ich da den einzelnen animieren will abzustimmen. Mehrzahl dann, wenn ich über eine größere Gruppe verallgemeiner.
Zu wissen, ob dein Kind potentiell leidet oder nicht - mal ganz allgemein ausgedrückt.
Wobei das schon in Richtung Designerkind geht, wenn kein begründeter Verdacht in der Familie vorhanden ist.
Eine direkte Untersuchung wäre mir auch zu berechnend. Man kennt ja seine eigene Familiengeschichte und die des Partners. Da hat man ja schon nen groben Überblick was Indikatoren für Krebs, psychische Auffälligkeiten etc. angeht.
Reicht für mich völlig, um einzuschätzen ob ein Kind aus “Veranlagungssicht” ne gute Idee ist.
Die Behindertenverbände sind ja klar dagegen, dass man Behinderungen heilen kann, was ich zb einfach für blinden Eifer halte.
wenn man bei einem Kind im Mutterleib feststellt das es Blind, taub, querschnittsgelähmt oder sonstwie ist, und man das theoretisch heilen können würde, wieso dann nicht machen.
Die Behindertenverbände wollen es nicht, da es dann weniger behinderte Menschen gäbe und ihr Einfluss schwände.
Klar wäre es für die jetzt bereits behinderten schlecht, da es dann immer weniger von Ihnen gäbe und so dinge wie rollstuhlrampen dann eben eine geringere Priorität hätten,
Ja darauf wollte ich hinaus, hab mir auch gerade die Finger wund getippt aber wusste nicht mehr genau worum es damals bei der Diskussion ging.
Und natürlich ist Gehörlosigkeit eine Krankheit bzw Behinderung.
Normalerweise hört der Mensch, sieht der Mensch, etc.
Geh doch mal zu meiner Oma und sag ihr (bzw schreibs am besten) dass sie nicht behindert/krank ist, sondern einfach nur jetzt zu einer anderen Kultur gehört. Kann dir jetzt schon sagen dass dann ein Gehstock in deine Richtung fliegt
Wenn davon etwas nicht funktioniert ist das Natürlich eine Krankheit/Behinderung.
Die mag in bestimmten Fällen so schwach ausgeprägt sein, dass sie nicht so wahrgenommen wird, aber auch eine leichte Gehbehinderung, bleibt eine Behinderung.
Bezüglich der Gebärdensprache.
Das ist doch Quatsch sorry, erstens gibt es diverse Gebärdensprachen (ein deutscher und ein chinesischer Tauber, können nicht per Gebärdensprache richtig miteinander reden) und zum anderen bin ich doch auch nicht behindert nur weil ich nicht russisch oder japanisch kann.