Der seriöse Umfrage Thread

dachte ich mir schon :wink:
aber als Jägerschnitzel würde ich nur die panierte Wurst zählen, alles was man dazu macht ist ja wieder was anderes

1 „Gefällt mir“

Vielleicht brauch ich doch eine ignore User Funktion :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

nicht generell, aber das was man hier eben als Jägerschnitzel bezeichnet :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Noch nie nen echtes Wiener Schnitzler gegessen :thinking:

Hab Jägerschnitzel genommen, aber meine nicht diese DDR Abart sondern eben Schnitzel mit so ner Paprika Pilzsoße

Ich würde ausflippen[1], wenn ich ein Jägerschnitzel bestelle und dann nur 'ne panierte Wurst bekäme. :colinmcrage:


[1] Würde ich nicht. Ich würd’s tapfer aufessen und mich Abends in den Schlaf weinen.

4 „Gefällt mir“

FTFY :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Aber das schmeckt doch gut. Ich glaube die Leute die sagen das das nicht schmecken kann haben das noch nie probiert :thinking:

(Natürlich kann ich aber auch verstehen wenn man gerade richtig Bock auf ein Schnitzel hatte und dann bekommt man was anderes als man sich vorgestellt hat, ist das erstmal nicht soooo toll ;))

Ich sage ja nicht, dass es nicht schmeckt. Aber du hast es in der Klammer ja direkt selbst erklärt. Wenn man sich auf was freut und bekommt was völlig anderes, dann ist die Enttäuschung meist groß.

1 „Gefällt mir“

Du redest von S.P.A.C.E richtig? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich rede von deiner Mutter! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Unterschied Wienerschnitzel und Schnitzel Wiener Art?

Ersteres ist Kalbsfleisch, das andere ist Schwein

3 „Gefällt mir“

Wart nur mal ab bis die davon hört!

Hauptsache dünn geklopft.

Das erinnert mich daran, dass ich einmal im Urlaub als Kind ein „Wiener Schnitzel“ bestellt hatte (War in Frankreich, aber die Karte war auf Deutsch übersetzt) und dann einen mit Käse überbackenen Auflauf mit Brokkoli und einem Schnitzelgeformten Fleischstück mittendrin bekommen habe. :grinning:
Wir dachten erst, dass sie die Bestellung falsch verstanden haben. :smile:.
Lecker geschmeckt hat dennoch. :yum:

4 „Gefällt mir“

Ersteres wird in der Regel mit Preiselbeeren und Kartoffelsalat serviert. Zweiteres meist mit Pommes.

Ich mag gerne ersteres, aber mit Pommes. Oder was anderem auf jeden Fall ohne diese widerlichen Preiselbeeren. Was Beeren bei warmem Essen verloren haben, habe ich bis heute nicht verstanden.

2 „Gefällt mir“

Gibt nichts besseres, als die Mischung aus süß und deftig. Preiselbeeren sind beim Wiener Schnitzel absolut Pflicht.
Aber es gibt ja auch Barbaren, die essen ihre Weißwüste mit Ketchup :neutral_face:

Das macht mich traurig :frowning:

Aber mit dieser süß-deftig-Mischung kann man bei mir in den seltensten Fällen punkten. Ich esse das wenn dann mit Widerwillen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

FTFY

Eigentlich mag ich die. Aber ich wollte den wirklich schlechten Scherz nicht liegen lassen

1 „Gefällt mir“