Aber putzen ist ok?
Putzen ist nicht anstrengend. Deswegen schaffen das Frauen auch.
AYOOOOOOO
Hmm, ja?
Ich sag ja eigentlich dass mich hier die Leute im Forum nicht mehr überraschen können, aber ich werde immer wieder eines besseren belehrt.
Vom Muttersöhnchen-Faktor abgesehen, aber Putzen ist etwa nicht anstrengend? Was macht sie denn bei dir? Die ganze Wohnung und dann nochmal fix die Haare schneiden?
Natürlich ist es das, das merke ich ja selber Aber kennt ihr das ned, eure Mutter kommt vorbei und meckert über alles?
dann ja, aber ich hab nicht jetzt schon unruhige vorfreude oder sowas. aber wird sicher cool.
Muttis können da aber auch echt penetrant sein. Letztes Jahr hat mich meine auch total überrumpelt, weil ihr mein Wohnzimmerfenster zu dreckig war.
Und die langweilt sich bei mir immer so, also hat sie es geputzt. Aber sie ist halt auch nicht mehr die fitteste und schon Mitte 60, also einmal und nie wieder.
Jetzt putze ich immer die Bude, bevor sie eintrudelt. Letztes mal hat man ihr richtig die Mischung aus Enttäuschung und Überraschung angesehen, dass ich meine Fenster schon geputzt hatte.
Ist zwar manchmal echt nervig, aber für mich weniger Stress als Diskussionen zu führen warum sie sich da raushalten soll.
Und als Bonus zum elterlichen Besuch habe ich jetzt hinterher immer ne saubere Bude. ^^
Deswegen lasse ich meine Mutter erst gar nicht in meine Wohnung.
Aber wenn sich deine beschwert, kannst dus ja auch selbst sauber machen. Weiß ja nicht, wo deine Wohnung auf der Unordentlichkeitsskala liegt. 3 von 5 Midgars?
Kenne auch Personen die mit ü30 noch beibden Eltern wohnen. Frag mich da immer wie die es machen wenn sie mal jemanden kennen lernen. Wäre mir doch unangenehm zu sagen dass man noch bei den Eltern wohnt…
Wobei ich Studenten hier noch verstehe wenn die mit ü20 noch bei der Familie leben.
Mein Vaddi hat bis 27 bei seiner Mutter gewohnt. Dann hat er meine Mutter kennengelernt und ist direkt bei ihr eingezogen.
Junggesellen Standard würde ich meinen. Aber wie gesagt ich bin faul und wenn sie mich anmeckert, weil in der Bude paar Katzenhaare zu finden sind, dann soll sie halt
Sagte ich ich das ich noch bei Mutti wohne?
Wer sagt dass ich dich gemeint hab?
Sorry /
Nein. Ich bin 23 und meine Mutter behandelt mich nicht wie ein Kind
Selbst das find ich komisch.
Was habt ihr denn alle für komische Eltern?
Dazu würde ich meine Mutter direkt hochkant aus der Wohnung schmeißen, wenn die hier einfach rumputzen würde. Das weiß sie aber auch und hätte auch sicher nicht das geringste Interesse daran meine Wohnung zu putzen
Aber ich wüsste auch nicht wieso. Alle 2 Woche putzen wir eh minimun
Ganz ruhig Norman, ist doch kein Drama!
Wenn du Singel bist, behandelt meine Mutter halt ein so. Ist halt klassisch veranlagt, wo die Frau sich um den Mann kümmern muss.
Meine Familie hat halt eher den Standard dass sich jeder nach seinem 18 Geburtstag selbst die Schuhe zubinden kann.