Der seriöse Umfrage Thread

Pringles z.B. liegen aber mit der Wölbung nach unten in der Dose :budi:

2 „Gefällt mir“

Oh, dann ist es mir sogar so egal, dass ich nicht mal weiß, wie herum ich die Dinger esse! :smiley:

Wie liegt ihr beim einschlafen?

  • Rücken
  • Bauch
  • Seite

0 Teilnehmer

Mir fehlt " Ich würde gerne auf dem Bauch schlafen, aber meine Brüste sind zu groß"

2 „Gefällt mir“

Ja ja das selbe Problem hab ich mit mein Glied. Aber das würde zu sehr ausarten.

1 „Gefällt mir“

Loch in Matratze schneiden :smiley:

Alternativplan: Glied abschneiden

3 „Gefällt mir“

Oder soll lange fressen bis es die Matratze nicht mehr berühren kann

Das wird beim exorbitant monolithischem Glied von @anon22600747 nicht funktionieren, vorher stirbt er, weil er platzt.

1 „Gefällt mir“

Ist doch gut jetzt ihr Spinner :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt die Option “ich wälze mich rum wie ein Aal auf dem Trockenen”

1 „Gefällt mir“

Na aber das machst du doch im Schlaf und nicht beim Einschlafen.

Ich schon. Ich dreh mich viel rum und schlafe dann irgendwann ein. Aber wie ist immer unterschiedlich

Hab ich mir abtrainiert seit ich in einem Hochbett ohne Gitter schlafen musste und mein Laptop auf der Bettkante stand.

Auf der Seite schlaf ich leise und relaxed wie n Baby, aufm Rücken schnarch ich wie Hotzenplotz.
Meine Schlafposition kommt drauf an, wer nochso im Bett/Raum mitpennt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Also auf dem Rücken nur, wenn Seppl und Kasperle dabei sind?


und nur wenn ich die Kaffeemühle 3x mal drehen darf und vorher nicht Kartoffeln bei Petrosilius Zwackelmann schälen musste!

1 „Gefällt mir“

sind dein Man Boobs echt so große?

meine (frauen boobs :wink: @irishrOy) sind nicht gerade klein und dreh mich in der Nacht meist auf den Bauch

Für Amaryllis schläfst du aber schon auch auf dem Bauch oder?

du hast man boobs? :gunnar:

edit: Sorry, ich hab grad mein essay beendet und bin blöd drauf, meine ganze intellenz ist weg :frowning:

2 „Gefällt mir“