Der seriöse Umfrage Thread

Ja, er wirkt eingebildet und die Musik ist scheiße. :gunnar:

Und was haben die dir getan? ^^

Der Boss meine, dass der Microtransactions so geil findet, dass er nie wieder darauf verzichten wird. Fuck you Sir.

Rennsport, was ist spannender?

  • Alle das gleiche Auto
  • Verschiedene Autos
  • beides gleich (un)spannend

0 Teilnehmer

sollte es irgendwann doch noch eine PC Version geben, dann schon^^

2 „Gefällt mir“

Ich bin in allen anderen Jahreszeiten sogar aktiver als im Sommer. Mich beelendet, ekelt und deprimiert der Sommer regelrecht.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

ich kanns nicht ändern, dass mich stundenlanges reiten von A nach B genauso langweilen wie das erledigen von hunderten beliebigen sidequests.

1 „Gefällt mir“

Alles cool, war null schnippisch gemeint. Klang halt einfach nur 1A nach Ede. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja aber viel viel später

Kommt drauf an. Brauch ich Vorwissen aus Teil 1?

Nee, du musst nur das hier kennen:

1 „Gefällt mir“

Wohl eher nicht, da es zeitlich vor der Geschichte von Teil 1 angesiedelt ist.
Ein paar Insider von Figuren, deren Schicksal man aus dem ersten Teil bereits kennt, werden einem wohl entgehen.
Dürfte sich aber in Grenzen halten, Rockstar wäre ja bescheuert, es allen Neueinsteigern in die Serie unnötig zu erschweren. So inkompetent schätze ich sie nicht ein.

auch nö

Mein Ex-Freund hatte auch ein Durchgangszimmer und ich finde, es gibt für einen Jugendlichen/jungen Erwachsenen echt wenig, was beschissener is.

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr Tabletten ohne zusätzliche Flüssigkeit schlucken?

  • Ja
  • Nein
  • Mal ja, mal nein

0 Teilnehmer

Habt ihr generell Probleme damit Tabletten zu schlucken, selbst mit zusätzlicher Flüssigkeit?

  • Ja
  • Nein
  • Manchmal

0 Teilnehmer

Dann ueberleg ich es mir mal. Aber zuerst kommt Bloodborne, da ich endlich Souls 1 - 3 geschafft hab. :ugly:

1 „Gefällt mir“

die letzte tablette ist zwar schon 10 jahre oder sogar länger her, aber da hatte ich immer meine probleme mit.

Ich habe meine Probleme mit Tabletten schlucken.
Das machte mir bei der Entfernung meiner Weisheitszähne ein paar Probleme, doch glücklicherweise verheilte das ganze so schnell, dass ich nur ein Mal Tabletten schlucken musste.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr euch schon mal überlegt “neu anzufangen”? D.h. die Stadt oder das Land zu wechseln, alles alte hinter euch zu lassen und einen neuen Freundes- und Bekanntenkreis aufzubauen?

  • Ja, habe es auch getan
  • Ja, habe es aber nicht getan
  • Nein

0 Teilnehmer