Aber an Semmel bleibt Soße viel besser dran.
Und nicht zu vergessen das man Semmelknödel in Scheiben geschnitten lecker in Butter anbraten kann
Aber an Semmel bleibt Soße viel besser dran.
Und nicht zu vergessen das man Semmelknödel in Scheiben geschnitten lecker in Butter anbraten kann
Ich dachte immer das sei Bacon
Das heißt Speck! mad
Du hast wirklich nie Thüringer Klösse gegessen. Genau das macht man mit den Übriggebliebenen am nächsten Tag.
Der unpopuläre Meiungsthread ist ein paar Türen weiter.
Das ist Schweighöfer.
Die Kleisterartigen Gummidinger in die Pfanne?
die werden doch einfach nur heiß, aber da wird doch nichts knusprig und lecker
Gebratene Semmelknödel dagegen
Aber jetzt mal ernsthaft. Wie kann man einen Durchschnittlichen Pro Kopf Verbrauch von 200 kg Kartoffeln im Jahr haben. Ist 'n halbes Kilo pro Tag!
Haare waschen hauptsächlich mit:
0 Teilnehmer
Warum sollten Kartoffelklöße in der Pfanne nicht Braun werden?
Also ich hab halt ein Duschbad für Kopf und Körper. Was die 3. Funktion sein soll weiß ich nicht.
Gesicht vermutlich^^
In den Anden
Schritt 1. sei arm
iss Großteils nur das was du selbst anbauen oder in deiner Region kaufen kannst
kein Strom und wenig Brennmaterial, sprich Gerichte werden meist in Öfen oder über offenen Feuerstellen im Topf oder Pfanne gemacht.
Ist doch beim Brotverbrauch genauso . Wenn man anschaut wieviel Schwarzbrot so um 1900 in Deutschland gegessen wurde, fragt man sich auch ob die sich morgens einfach nen ganzen leib reingeschoben haben, aber damals gab es eben weniger für die normalen Leute und unteren schichten
Oder damals war das Schwarzbrot noch besser
Zuviel Feuchtigkeit drin, true Story,
hab die noch nie angebraten gekriegt.
Seither mache ich sie dann eben an Tag 2 in der Mikro
Was natürlich was anderes als Körper ist
Ich kauf mir demnächst für Körper und Gesicht unterschiedliche Duschbäder! Ganz wichtig!
Ja ich glaube die Kosmetikindustrie unterscheidet da wirklich. Wozu gibts Gesichtslotion und Körperlotion.
Also ich denke nicht, dass Lettland aktuell so arm ist, dass man nur Kartoffeln essen müsste.