Najoa okay, müsste per se August +/- sein ^^
Du meinst, weil danach noch ein Monat mentale Schwangerschaft dazu kommt?
Ja. 40 Wochen.
Die ersten zwei Wochen, die berechnet werden, sind eigentlich noch keine Schwangerschaftswochen, sondern die Zeit vom Beginn der letzten Regel bis zur Befruchtung. Man kann das halt einfacher festhalten, wenn man da ein eindeutiges Datum hat.
Also ich habe jetzt fünf verschiedene Geburtsterminberechner ausprobiert und für jeden ergibt sich ein Geburstermin im September, wenn das Kind am 24.12. gezeugt wurde (bzw. bei einem Zyklus von 28 Tagen und einer Befruchtung maximal 5 Tage danach). Die häufigste Angabe hierbei der 16. September als Geburtstermin.
https://www.urbia.de/services/geburtsrechner
http://babyzauber.com/kinderwunsch/baby-planen/geburtsrechner
Ich würde jetzt gern was Schlaues schreiben, aber ich muss ganz kleinlaut zugeben, dass ich mich bei einem gewissen Datum vertan habe…ist mir gerade sehr unangenehm…aber falls es jemand noch nicht wusste, Schwangere können manchmal sehr dumm sein…
Das Zugeben eines Fehlers ist so ziemlich das Schlaueste, was man machen kann
Hättest du nichts gesagt, wäre er mir nicht mal aufgefallen.
Haha, wenn doch nur alle im Forum ihre Fehler zugeben würden, wäre es hier manchmal sicher etwas leichter
Mach dir nichts drauß, passiert jedem mal
Was passiert jedem mal? Sex? Mir nicht.
Pass auf, was du dir wünscht.
War das eine Anfrage ?
Danke das ich jetzt zurückgerechnet habe und mir vorstellen durfte das der Februar 82 für meine Eltern wohl ein heißer Monat war.
Sind halt immer noch Frauen
Die Hormone sind schuld, wie an fast allem in der Schwangerschaft ^^
FTFY
Das mag so vielleicht stimmen, aber Schwangere haben schon eine besondere, vom Normalzustand abweichendes Hormonkorsett ^^
Gibt es von King A eigentlich noch was? Kenne den nur von regelmäßigen Wiederholung der OKB Videos und Michael Santos.
Angeblich arbeitet er bei einem Berliner Media Markt. Aber keiner weiß es wirklich genau. Angeblich soll er auch gestorben sein und zwar an Darmkrebs.
Das ist aber wohl ganz sicher ein Hoax. Wäre ja fast Ironie des Schicksals.
Ehrlich gesagt bin ich erstaunt, dass überhaupt noch jemand KingA kennt. Bei uns im Freundeskreis ist es eigentlich fast schon ein Ritual die alten OKB Videos heute noch zu schauen. Besonders der Glatzen-Hopper ist immer noch absolutes Gold. Michael Santos fand ich, bis auf KingA, meistens eher langweilig.