Hatten das Thema grad auch im Büro.
Ich meinte nur „Na klar hab ich das schon mal gehört - im 18. Jahrhundert“. Kurz gegooglet und ja da gibt es einige Bücher die das beinhalten.
Ich hoffe nur dass Ehrenmann nichts mit Ehrenmord zu tun hat…
Hatten das Thema grad auch im Büro.
Ich meinte nur „Na klar hab ich das schon mal gehört - im 18. Jahrhundert“. Kurz gegooglet und ja da gibt es einige Bücher die das beinhalten.
Ich hoffe nur dass Ehrenmann nichts mit Ehrenmord zu tun hat…
Jedenfalls ist man kein ehrenmann wenn man streamsnipet.
finde die EDEKA Werbung mit dem Opa und dem Fokus auf die Familie von vor ein paar Jahren „berührender“, als diese Kindesentführung
Na gut die ist ja unerreicht ^^ Die war unmenschlich
Ich habe schon mal was von Ehrmann gegessen, zählt das auch?
Die Parodie von Circus Halligalli dazu ist aber noch besser.
Das schauen tatsächlich Leute?
Meine Schere war irgendwann kaputt und ich hatte nur den daheim. Geht super angenehm damit.
Stimmt, geht auch gut für die Fingernägel wenn mal wieder einer wegbricht bei mir^^
Ja, wobei ich die lieber mit den Zähnen kürz. Sieht besser aus und hat keine scharfen kannten (#zufaulzumfeilen)
Was hast du denn bitte für Panzer als Fußnägel? Das Ding sieht richtig überdimensioniert aus.
Bei mir tuts son billiger ausm Rossmann seit Jahren.
Trennschleifer würd ich empfehlen.
Interessant wie viele für die Fingernägel die Schere nutzen. Ich hab’s irgendwann aufgegeben, weil als Rechtshänder mit der linken akurat zu arbeiten für mich einfach nicht möglich ist
Die Schere war einfach schon uralt. Ich find Seitenschneider einfach angenehmer von der Handhabung.
Für die Füße nimmt man aber ja auch einen Nagelknipser und keine Schere!