Der seriöse Umfrage Thread

Hatten das Thema grad auch im Büro.
Ich meinte nur „Na klar hab ich das schon mal gehört - im 18. Jahrhundert“. Kurz gegooglet und ja da gibt es einige Bücher die das beinhalten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hoffe nur dass Ehrenmann nichts mit Ehrenmord zu tun hat…

Jedenfalls ist man kein ehrenmann wenn man streamsnipet. :point_up:

finde die EDEKA Werbung mit dem Opa und dem Fokus auf die Familie von vor ein paar Jahren „berührender“, als diese Kindesentführung :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Na gut die ist ja unerreicht ^^ Die war unmenschlich :smiley:

Ich habe schon mal was von Ehrmann gegessen, zählt das auch?

Die Parodie von Circus Halligalli dazu ist aber noch besser.

Für die Zehennägel:

Sehr empfehlenswert, leiert nicht so schnell aus wie eine Schere. :coolgunnar:

Sowas nehmen wir für Kabelbinder :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Das schauen tatsächlich Leute?

Meine Schere war irgendwann kaputt und ich hatte nur den daheim. Geht super angenehm damit. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, geht auch gut für die Fingernägel wenn mal wieder einer wegbricht bei mir^^

1 „Gefällt mir“

Ja, wobei ich die lieber mit den Zähnen kürz. Sieht besser aus und hat keine scharfen kannten (#zufaulzumfeilen)

1 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Was hast du denn bitte für Panzer als Fußnägel? Das Ding sieht richtig überdimensioniert aus.

Bei mir tuts son billiger ausm Rossmann seit Jahren.

3 „Gefällt mir“

Trennschleifer würd ich empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Interessant wie viele für die Fingernägel die Schere nutzen. Ich hab’s irgendwann aufgegeben, weil als Rechtshänder mit der linken akurat zu arbeiten für mich einfach nicht möglich ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Schere war einfach schon uralt. Ich find Seitenschneider einfach angenehmer von der Handhabung.

Für die Füße nimmt man aber ja auch einen Nagelknipser und keine Schere!

3 „Gefällt mir“