Der seriöse Umfrage Thread

Mini, Mini-Kleid… nackt

Dirne! :kappa:

T-Shirt. :eddyclown:

Auch so Rummel/ Kirtag - Geschichten brauch ich nicht. Bin echt froh, dass sich da in meinem Freundeskreis auch niemand mehr dafür begeistert. Mir bringt das echt keinen Spaß. Im Gegenteil, auf irgendeine Weise beelenden mich so Freizeitparks, Rummel, Kirtage, Volksfeste oder wie das alles heißt. Bin wohl echt nicht dafür gemacht.

Zur Kinderfrage:

Ich kann noch nichtmal gut um meine Zimmerpflanzen oder gar mich selbst kümmern, da geht nichts mit Kindern.
So muss ich mich nur vor mir selbst verantworten und bin nicht schuld an der Entwicklung eines heranwachsenden Menschen.
Ich kämpfe da viel zu sehr mit mir selbst um da irgendwie zu Funktionieren.
Das sollen und dürfen gerne andere machen und das ist auch gut so.

Auch mag ich Kinder nicht sonderlich, obwohl die mich aus irgendeinem Grund immer mögen und mich mit Leidenschaft nerven.

Mir ist es auch nicht wichtig in irgendeiner Form biologische Nachkommen zu haben oder sicher zu gehen, dass irgendwo noch Genmaterial von mir existiert. Im Gegenteil, ganz egal ist das. Auch habe ich nicht das Gefühl das irgendjemandem(Eltern, Staat, Menschheit) schuldig zu sein (das meinte ernsthaft einmal jemand zu mir, ich sollte mich aber doch in einer Art Schuldposition fühlen, wenigstens gegenüber meiner Eltern, schließlich sollte ich unendlich dankbar sein, dass sie mich gezeut haben - Oh Gott, nein sicher nicht). Weder bin ich dankbar, dass ich geboren bin (das ist halt einfach so), noch sehe ich mich in irgendeiner Schuld den Eltern oder gar dem Staate gegenüber.
Auch stehe ich, obwohl das jetzt zu weit führt, dem Familienbegriff nicht ganz unkritisch entgegen, obwohl ich behütet und gut aufgewachsen bin.

Naja Egal. Es ist wies ist, es kommt wies kommt und am Ende ist alles immer schlimmer.

Ein kurzes Kleid? :smiley:

Kleidchen? :thinking:

Wie alt bist du?

An die Herren:
Was wäre euch lieber?

• Starkes Übergewicht
  • Eine Körpergröße unter 1,70
  • Ein Mikropenis

0 Teilnehmer

Und an die Damen:
Was wäre euch lieber?

• Starke Cellulite
  • Starke Akne
  • Über 1,90m Körpergröße

0 Teilnehmer

Zum Thema Kinder
Ich kann ja kaum mein eigenes Leben in Ordnung halten, da will ich nicht noch einem Kind das Leben versauen.
Abgesehen davon, meine Fähigkeit eine Frau zu betören relativ schlecht ausgebildet sind.

Und außerdem glaub ich nicht dass die Menschheit in Zukunft viel zu lachen hat.

HALT STOP. Woher kennst du meine Eigenschaften Freundchen?

da es nicht eindeutig ist, meint man davon alles was das Knie umspielt, ca. 3 Finger drüber und drunter

Das gibt es so als Bezeichnungen nicht
Mini ist fängt bei Handbreit über dem Knie an
Midi ist übers Knie bis Knöchel
Maxi ist alles was die Knöchel bedeckt und länger

Die meisten Kleider/Röcke bewegen sich zwischen Mini und Midi.

Sucht du eine bestimmte Kleidlänge bzw. wie man sie Bezeichnet?

Starkes Übergewicht. Das ist der einzige Punkt den ich “gesundtrainieren” kann.

Ich such überhaupt nix, ich will nur wissen, wie Leute so reden, weil 'ne Freundin von mir heute “über Knöchellänge” nicht verstand und meinte, es wäre “unter Knöchellänge”, wenn der Knöchel bedeckt ist.

À propos wie Leute so reden, was sagt ihr?

• Basser
  • Bassist

0 Teilnehmer

Starke Akne ist ja nicht nur eine ästhetischer Makel, mein Brüder hatte starke Akne und erzählte wie er Nächte wachlag weil seine Haut juckte und oder einfach nur weg tat.

Cellulite kann man einfach verstecken oder ignorieren.

Körpergröße unter 1,70 = nix neues :stuck_out_tongue:

Mit meinem cm drüber blicke ich dekadent auch dich herab.

Kniet vor eurem 176cm großen Gott! :eddy::frust:

Mit 1,88 m sich frag warum Schneewittchen die Zwerge hat gehen lassen

Auch Bergarbeiter haben ein Anrecht auf Urlaub! :kappa:

Damit wir von ihrem tellerchen essen? :donnie: :gunnar:

Edit: falsch gelesen. :schade: