Der seriöse Umfrage Thread

Aaaber wenn ich vom Wasser weg bleib, ist eine Gefahr schon mal weg xD
Eig wär Nimmerland cooler gewesen, wenn man selbst noch jünger gewesen wäre :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Nimmerland auch eher düster in Erinnerung. Aber ist auch ewig her, dass ich das Buch gelesen habe.

Bin ich ein König wenn ich Narnia aufmache?
Ein Hobbit bei Mittelerde?
Oder ein Theon Greyjoy bei Westeros?? :fearful:

Also wer freiwillig nach Westeros geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren… und sein Leben!

8 „Gefällt mir“

Ich finde die Tardis zwar noch interessanter, aber auch gefährlicher. Also doch lieber Hogwarts.

Außer wenn man guten Kuchen backen kann. Dann überlebt man und hat ein okayes Leben.

Edit: Shit! Jetzt wäre ich schon tot. Ich meinte natürlich heiße Pastete und nicht Kuchen. :simonhahaa:

Aber man hat doch den Doctor dabei, der einen rettet.

3 „Gefällt mir“

Ich kann überhaupt nicht backen :flushed:

Zack. Kopf ab. Dann lieber nicht Westeros für dich.

Hogwarts, die würden sobald sie dich merken, dein Gedächtnis wegzaubern und dich zurückschicken.

Westeros, du stirbst bald weil du zum falschen Menschen Hallo sagst

Hyrule, wenn du nicht Link bist, ist die Welt langweilig

Neverland, cool als Kind, als Erwachsener würden dir Kinder die nie älter werden sehr schnell auf den Geist gehen.

221B Baker street, Holmes hat nur einen Freund und das bist nicht du, fällt also auch raus.

Tardis: Als Begleiter des Doktors bleibt man über kurz oder lang irgendwo mit gebrochenem Herzen zurück weil er einen zurücklässt.

Der Rest ist so lala.

Bleibt eigentlich nur Middleearth aber erstmal schauen ob pre oder post LotR

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, würde ich wohl nach Mittelerde ins Auenland gehen und mich da zukiffen bis zum letzten Tag. Wäre quasi der Anti-Bilbo, scheiß auf Abenteuerlust.

5 „Gefällt mir“

Du bist nen Muggel, du wirst dann kurz Obliviated und dann kicken sie dich wieder auf die Straße.

Das überzeugt mich nicht.

und einen dann nach mehr oder weniger vielen Abenteuern irgendwo zurücklässt wo man dann deprimiert den Rest seines Lebens vor sich hinvegitiert und der Lebensinhalt ist, Radio, Fernseh und Zeitung nach Spuren des Doktors zu untersuchen um nochmal versuchen mit ihm mitzukommen

Nö. Wenn ich da durch Platform 9 3/4 komme, gehe ich davon aus, dass ich schon auch Zauberer bin. Die Umfrage spezifiziert das nicht.

6 „Gefällt mir“

Dann renn ich hinter dir

dann ist es ja easy, denn als Chosen One ist es überall gut für einen.

Ausser WEsteros :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte die aber gerne genommen :beanwat: :yum: Na gut, dann Hogwarts. :mage:

Also Harry möchte ich aber bitte nicht sein, danke :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

@Angrist

2 „Gefällt mir“