Der seriöse Umfrage Thread

Ne, aber 200 Kohlen

Das kannst du alles genauso über “unsere” Generation sagen. Da gibt’s genug die nicht Mal nen Computer bedienen können und mit ihrem Smartphone nicht mehr können als “ne WhatsApp schreiben”, nicht auf Festivals gehen und sich einfach nicht groß für Filme interessieren

3 „Gefällt mir“

Ok, sagen wir einfach es gibt 50jährige die haben ähnliche Interessen wie viele heute 25-30jährige und es gibt 50jährige die haben eben Interessen die im Schnitt eher Leuten Ihres Alters entsprechen :wink:

Ich bin wie jedes Jahr bei meinen Katzen daheim. ^^

Seit ich die angebe warum ich nicht zu Silvester Parties will/kann muss ich mich endlich nicht mehr ewig rechtfertigen. :beangasm:

Nackt in die Eistonne gesprungen … halb 1 nachts.

Hey, du cheatest doch, da stand vorhin noch Feuerwerk, könnte ich schwören, als ich darauf geantwortet habe :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Gehts dir gut?

Ja wieso

1 „Gefällt mir“

Ich besuche zwischen den Jahren und über Silvester einen Freund in Madrid. Ich bin gespannt, was wir zu Silvester machen. :beanjoy:

Mitternachts Siesta :kappa:

Kann gut sein, wäre auch ok für mich. Mit Feuerwerk haben’s die Spanier zu Neujahr eh nicht so, aber auch n bisschen feiern gehen darf’s gerne sein. :wink:

1 „Gefällt mir“

schaut angestrengt, ob er noch ein zimmer in einem spanischen hotel findet

2 „Gefällt mir“

Mit Freunden Gesellschaftsspiele spielen :smiley:
War bis ca. 14 immer mit der Familie unterwegs, dann von 15-23 mit Freunden unterwegs, mit Ausnahme als ich 17 oder 18 - damals habe ich den Abend in WoW verbracht (und ist lustigerweise das Silvester, an dem mich mich am besten und liebsten erinnern kann - obwohl ich kein Alkohol trinke)
Danach immer bei meinen Eltern zu Hause oder bei mir zu Hause - bis letztes Jahr, als mich eine gute Freundin eingeladen hat, Gesellschaftsspiele zu spielen. Hat echt Spass gemacht und gehe deshalb dieses Jahr wieder hin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr. Geplant war ein gemütliches Essen mit ein paar Freunden. Irgendjemand wollte sich dann doch unbedigt das große Feuerwerk angucken und wir mussten in die Stadt und rein in die Massen.

Aber dann hab ich meine Schwester und ihren Freund getroffen, die extra von Bayern nach Dresden gefahren sind. :blush: Mit denen haben wir dann noch die ganze Nacht gefeiert und durch die tolle Überraschung wars fantastisch.

1 „Gefällt mir“

Gesellschaftsspiele … is klar :donnie:

4 „Gefällt mir“

Twister…nackt.

Eingeölt.

„Zu Ihrer Information: Für eventuell doch stattfindende Feuerwerke und ausufernde Parties wird keine Haftung übernommen! Danke!“ :yum:

3 „Gefällt mir“

Nach einem Abendbrotgespräch, es braucht Klarheit

Zuhause Belegte Brötchen essen

• beide Hälften getrennt
  • zusammengeklappt
  • mal so - mal so

0 Teilnehmer

Zuhause Belegtes Brot essen

• Zusammengeklappt (zwei Scheiben Brot)
  • eine Scheibe Belegt
  • mal so - mal so

0 Teilnehmer

Tee trinken

• Teebeutel ausdrücken
  • Teebeutel einfach raus nehmen (ohne ausdrücken)
  • Teebeutel bis zum schluss in der Tasse lassen
  • Ich mach mir eine Kanne
  • Ich trinke keinen Beuteltee

0 Teilnehmer

Wo is der Unterschied bei 1+2?