Der seriöse Umfrage Thread

Midgar mag doch nichts mit Menschen und seinen Möbeln wird er kaum einen Vortrag halten :wink:

1 „Gefällt mir“

Macht ihr irgendwelche Lotto oder Lotto-ähnlichen Formen von Glücksspiel? NKL, Glückslos, Aktion Mensch etc. zählen auch, aber nicht Fußballwetten oder ähnliches. Nur reines Glücksspiel

  • Ja, regelmäßig
  • Ja, ab und zu
  • ja, als Geschenk
  • Nein

0 Teilnehmer

Nein, weil ich Statistik kann, aber im Traum gewinne ich öfters.

3 „Gefällt mir“

Das aufwachen ist immer beschissen, besonders wenn man im Traum schon vermutet das es nur ein Traum ist aber sich doch versucht einzureden das es real ist. :smiley:

Wenn du einen grammatikalischen Fehler machst merkt das höchstens die Hälfte der Zuhörer, wenn du ihn auch noch korrigierst merken es alle.

1 „Gefällt mir“

Von meinen Eltern gibt es jedes Jahr zu Weihnachten ein Jahreslos der Aktion Mensch. In den >10 Jahren, die wir das jetzt machen, habe ich schon ganze 7,50 € gewonnen. Aber deshalb machen wir es auch nicht. Da ich bei sowas eh immer Pech habe (wirklich, immer wenn etwas ausgelost wird, verliere ich), setze ich da auch gar keine großen Erwartungen rein, sondern freu mich einfach, wenn doch einmal was durchkommt.

2 „Gefällt mir“

Ab und zu mal ein Rubbellos :slight_smile:

Es sei denn du hältst den Vortrag im Germanistik Studium. :gunnar:

Mit Studenten geb ich mich nicht ab! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob ich mir das für mich auch wünsche, oder nicht. Ich hasse Vorträge, und da ich gleich einen halten werde, bin ich mega hibbelig.

1 „Gefällt mir“

Gutes Gelingen wünsch ich dir

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. Falls ich heute verkacke suche ich mir wohl einen neuen Berufszweig. Werden Rainer Winkler Parodisten gut bezahlt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Als selbstständiger Schichtarbeiter verdient man schon ziemlich gut.

ups, habe meinen Arbeitspulli noch an

3 „Gefällt mir“

Cornflakes, zuerst die Milch(oder was auch immer ihr nehmt, Joghurt etc) oder zuerst die Cornflakes in die Schüssel?

  • Zuerst die Milch/Joghurt/etc
  • Zuerst die Cornflakes

0 Teilnehmer

Zuerst Flakes, dann Milch. ABER zuerst Joghurt, dann Flakes. Immer das „Dickere“ zuerst. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich esse fast nur Haferflocken, aber die kommen immer zuerst in die Schüssel, egal ob ich sie mit Milch oder Wasser futter :slight_smile: Sonst kann ich das irgendwie nicht abschätzen und die Konsistenz wird nicht so, wie ich sie mir wünsche

2 „Gefällt mir“

Haferflocken mit Wasser? Klingt super langweilig.

1 „Gefällt mir“

Ich hau da dann immer whey protein rein wenn ich sie mit Wasser esse.
Milch vertrage ich leider nicht so gut - auch nicht die laktosefreie. Warum auch immer… Meistens sind zudem dann auch noch gefrorene Früchte mit drin. Sonst schmeckt das ja nach überhaupt nichts :smiley:

Wie schauts mit Soja/Mandel/Reis-Milch aus? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die kann ich trinken. Schmeckt mir aber mit dem Hafer nicht. Die trinke ich dann meistens „so“ oder ich mache mir daraus ne Soja-Bananenmilch oder sowas :slight_smile: Dass ich keine normalen Milchprodukte vertrage ist merkwürdig, denn ich zeige Anzeichen einer Laktoseintoleranz, habe laut Ärzten aber keine. Aber echt gut, dass es so viele Alternativen gibt. Statt Joghurt esse ich z.B. „Skyr“, den ich ohne Probleme vertrage.