Der seriöse Umfrage Thread

Ist das ein versteckter Test, ob man weiß, dass man bei einem Ballon vom Fahren und nicht vom Fliegen spricht? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Mein Halb-Bruder bräuchte dringend Therapeutische und Psychologische Hilfe. Und immer wenn er endlich soweit wäre welche anzunehmen/zusuchen sagt ihm sein Vater immer er ist doch ein Mann und braucht sowas nicht etc.

Und damit ist die Sache dann wieder für die nächsten Monate gegessen und er säuft sich stattdessen weiterhin den ganzen Tag zu. :beansad:

@mods
Euren Bluepost erst nach dem abschicken gesehen. Sorry. Kann gerne verschoben werden falls es zu unpassend ist.

3 „Gefällt mir“

Es gibt Leute die waren noch NIE im Zirkus? 0o Ich geh heute noch sehr sehr gern in den Zirkus. Die Atmosphäre, der Geruch und die Zuckerwatte sind einfach göttlich.

Die Tiere töten mich da halt und die ohne Tiere sind nicht mehr das, was sie einmal waren :beanfeels:

Du musst ja auch außerhalb der Absperrung bleiben.

Kann ich nicht, sie sind zu süß!

3 „Gefällt mir“

Ein Zirkus, in dem die Tiere über die Dompteure und Zuschauer herfallen, würde ich sogar besuchen. Aus der hinteren Reihe.

2 „Gefällt mir“

:smirk:

3 „Gefällt mir“

Sich von Separatorenfleisch zu ernähren ist:

  • Gut
  • Böse

0 Teilnehmer

wast ist das?

2 „Gefällt mir“

http://www.spiegel.de/video/wurst-separatorenfleisch-in-aufschnitt-aus-dem-supermarkt-video-99023261.html

Maschinell vom Knochen abgetrennte Fleischreste, die man auf normalem Weg nicht abbekommen würde und dann durch ne Presse gejagt werden, damit sich Knorpel und Sehnen davon lösen.

Also komplette Verwertung des Tieres.

2 „Gefällt mir“

wieso sollte das böse sein?

Alles was in die Wurst kommt, Chicken Nuggets, zusammengeklebter “Schinken”, etc.

Igitt, für Hundefutter ok, mehr auch nicht.

quasi das was in den USA dieses “pink slime” zeug ist.
Dachte das wäre bei uns für den menschlichen Konsum verboten

Ey! Ich hab die Umfrage nicht eröffnet! Und ich hab „gut“ angeklickt :smiley:

1 „Gefällt mir“

wieso das denn?

Artikel kann ich hier nicht öffnen.

reden wir nun von diesem pink slime zeug oder einfach nur von Kleinzeug?

wenn du schon den Wikipediaartikel auf hast, hast du ihn bestimmt auch gelesen, da findest du die Antwort und auch einen Link zu Separatorenfleisch :wink:
nein, es ist nicht das selbe, aber ein Bestandteil von „pink slime“.
Im Prinzip ist es eben nur

also ganz normales Fleisch/ Fleischreste die nur nicht manuell vom Knochen abgetrennt werden konnten und nicht mehr als „Muskelfleisch“ verkaufbar sind