Der seriöse Umfrage Thread

Erbsensuppe. :bomb:

4 „Gefällt mir“

Hassliebe

Ich mag Erbsensuppe, Erbsensuppe mag mich nicht… WARUM LIEBST DU MICH NICHT!!! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

So ist bei mir bei Grünkohl. Den schei* ich noch 4 Tage später aus :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Besser ists! Sowas will man nicht in sich behalten! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Doch! So lange wie möglich! :beanwat:

(:donnie:)

2 „Gefällt mir“

That what she said

2 „Gefällt mir“

Hülsenfrüchte sind Gift! :nauseated_face:

Hülsenfrüchte sind knorke!

Ich habe diesen „Status“ noch nie so wahrgenommen. Das mit dem Geruch stimmt allerdings. :sweat_smile:

Mit den ganzen neuen Energydrinks eigentlich aber auch nicht mehr. Klar, der Klassiker Red Bull stinkt immer noch wie’n Gummibärchen aus’m Arsch, aber die meisten Sorten von Monster, Rockstar und Co., schmecken und riechen doch wie Limo. Finde ich jetzt nicht sonderlich eklig oder penetrant.

2 „Gefällt mir“

An die Frauen hier

Habt ihr schon mal Muttermilch gegeben, OHNE schwanger gewesen zu sein?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

An die Herren
Habt ihr schon mal eine Freundin zum Laktieren gebracht, ohne dass sie schwanger war?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wait, what?

18 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Also meine Freundin laktiert seit 14 Monaten, ohne schwanger zu sein. Sie stillt halt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber die Frage ist ja, hast DU sie schon zum laktieren gebracht? :donnie:

ist das den Männern geschuldet? ich dachte Milcheinschuss ohne Schwangerschaft sei ein Hormon-Ding^^

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Verschiedene externe Faktoren tragen dazu bei, den Prolaktinspiegel im Blut zu erhöhen und damit die Milchbildung anzuregen. Prinzipiell reicht eine regelmäßig wiederholte mechanische Stimulation der Brustwarzen aus, um den Milchfluss in Gang zu bringen. Am wirksamsten sind Saug-/Wring-Bewegungen, wie sie ein Säugling beim Stillen ausführt. Am zweitwirksamsten ist eine Massage mit der Hand, wobei man „Melk“-Bewegungen ausführt, die das Saugen des Säuglings nachahmen. Erst die drittwirksamste Methode ist die Benutzung einer Milchpumpe. Die Stimulation sollte mindestens sechsmal am Tag für mindestens je 10 bis maximal 30 Minuten erfolgen. Je nach Anlagen und äußeren Umständen erreicht man die ersten echten Milchtropfen nach 6 Tagen bis 6 Wochen.

Wenn man nur genügend reibt, kommt irgendwann was weißes raus. Kennt man doch :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

da ist dein Name Programm xD

7 „Gefällt mir“

Ich nicht, weiß es aber von einer Bekannten.

1 „Gefällt mir“