Bei Fußball ist das drumherum ganz spannend, aber das Spiel ist langweilig.
Wie schützt ihr euer Handy?
- Gar nicht (nackig)
- Bumper/Case
- Stoffetui
- Aufklapptasche
- Sonstiges
0 Teilnehmer
3 Jahre altes Nexus 5. Nicht mal ne Display-Folie => Keine Kratzer. Versteh nicht was die Leute immer haben
Meine Handys sind über die letzten 7 Jahre schon kombiniert kilometerweit gefallen. Ich bin halt ein Körperklaus
naja, kommt aufs handy drauf an. Meine Lumia’s sind mir paar ma runtergefallen, dank Plastikrahmen sind die aber relativ dankbar, wenns ums display geht, haste halt en kratzer im Rahmen.
Beim Unibody von z.b. meinem Oneplus 5 geht der Stoß direkt aufs Display, und Spiderapp find ich kacke.
Deswegen dickes Case drum, und alles gut
Lange dauert nicht mehr, dann sind die Smartphones eh so groß, dass sie am Boden schleifen wenn man sie auf Brusthöhe hält. Mit 350 $ Apple Rollen drunter fällt dann auch nix mehr um oder runter.
Mir ist mein Lumia auch dauernd runtergefallen ohne und der einzige Schaden waren Risse im Rahmen, die gingen ohne extra Schutz echt klar.
Sind dann ja keine Smartphones mehr Man hätte ja nun schon die glorreiche Idee große Smartphones als „phablets“ zu bezeichnen und was da drüber ist gilt dann als Tablet (/klugscheißer off)
Ich hab mich gestern beim aussteigen gewundert warum die Autotür trotz ausreichenden Kraftaufwands nicht ins Schloss springt. War mein Handy zwischen . Stoffetui’s zum Glück ist es unversehrt .
Ich hab eher Angst dass mir schlecht wird
Sollte man in der First Person Ansicht in Spielen die Beine des Charakters sehen?
- Ja, immer
- Hängt vom Genre ab
- Nein, total überflüssig
0 Teilnehmer
Ich finde es immer cool, wenn man den „eigenen“ Körper in der First Person sehen kann, trägt für mich immer zur Immersion bei
Ich geb dir recht mit einer Ausnahme, in Multiplayer-Shootern gehts ums gewinnen, da spielt Immersion nach 20min keine Rolle mehr.
Sind ja auch keine richtigen Spiele ^^ da könnten sich Vierecke wegkloppen es wäre egal
Und genau das ist der Grund warum ich zb MP Shooter nicht ausstehen kann.
Blocks of Duty
Copyright beantragt!
Na wenn du das sagts, muss es ja wohl stimmen
Ach komm wie viele stellen bei MP-Spielen die Einstellungen herunter, um irgendwelche Vorteile zu erhaschen. Bei einem SP spielt man immer auf dem Maximalen, was der Rechner ruckelfrei schafft.
Der Bezug war eher zu „sind ja auch keine richtigen Spiele^^“.
Übrig gebliebene Pizza am nächsten Tag…
- Aufwärmen
- Kalt essen
0 Teilnehmer