Weshalb?
Weil sich die Zähne mit der elektrischen sauberer anfühlen.
Ach, wenn man vernünftig putzt geht das mit einer normalen schon völlig klar!
Ich habe aber auch das Gefühl das es mit der elektrischen noch einen Tick mehr bringt!
Ich hab nicht gesagt dass es mit einer normalen nicht auch möglich ist sich die Zähne zu reinigen, nur dass ich die elektrische mehr mag.
So war es auch nicht gemeint!
Haha!
Aber du meintest ja das sie sich sauberer anfühlen, und darauf nahm ich Bezug.
Was ja ein subjektives empfinden ist.
Alles gut, es wirkte nur etwas als würdest du mir normale Zahnbürsten verkaufen wollen.
Nein, ich meinte nur das sie sich wenn man gut putzt auch mit einer normalen schon gut anfühlen. Aber wie gesagt, ich habe auch das Gefühl das es mit der elektrischen sogar noch ein bisschen mehr bringt.
In welchen dieser Läden wart ihr schon mal und habt dort auch etwas zu essen oder trinken bestellt?
- McDonald’s
- Burger King
- Kentucky Fried Chicken
- Subway
- Pizza Hut
- Vapiano
- Nordsee
- IKEA-Restaurant
- Keins davon
0 Teilnehmer
Und hier gibt es kein Subway mehr
Wo kein Wille ist ist kein Weg ^^
Ja 10 Kilometer sind mir dann doch zu weit
Nein, interessiert mich Null.
Bin aber auch hiesigen Sportübertragungen eher abgeneigt.
Ich war überall schon mindestens einmal, bis auf Nordsee. Gibt’s hier im Süden auch denk ich nicht so oft
Bei KFC und Pizza Hut bisher nur einmal.
Vapiano zweimal.
Bei den anderen weiß ich es nicht genau, reiht sich aber wie folgt auf:
IKEA < Burger King < Subway < McDonald’s
Mein Beileid
Gut oder schlecht?
Ich finde Vapiano furchtbar. Überteuert und meistens bestenfalls ok. ^^
Ist schon etwas her, also weiß ich preislich nicht mehr wie es war. Restaurants (auch Schnellrestaurants) sind vergleichsweise eigentlich eh immer teuer^^
Bei Vapiano war ich jeweils nur, weil sich andere dort unbedingt treffen wollten, warum auch immer
Ich fand den Bestellvorgang allerdings etwas merkwürdig.
Ich dachte immer Vapiano wäre einfach so ein Berliner Hipster Restaurant, kenne das nur aus Erwähnungen in Podcasts. Der nächste KFc wäre ca 70km entfernt und der nächste Pizza Hut über 100km. Zum nächsten Vapiano wären es auch über 100km
Vapiano ist in DE zumindest nicht teurer als jeder andere Italianer?
Alle davon…
McDonald’s und Burger King esse ich eigentlich gar nicht mehr. Zu hoher Preis für zu minderwertiges Essen. Hatte letztens noch mal zusammen mit Kollegen was zum Mittag da bestellt und es hat sich nur noch mal bestätigt, dass ich es das nicht wert finde.
KFC… kann ich nicht viel mit anfangen.
Subway mochte ich immer ganz gerne aber hab ich schon ewig nicht mehr da gegessen.
Pizza Hut vor Ewigkeiten mal… nicht mein Ding. Ich bin Pizza-mäßig wohl eher klassisch veranlagt…
Vapiano: zwei mal da gegessen. Fands eigentlich gar nicht so schlecht aber das was ich da gegessen habe kann ich genauso viel günstiger in mind. gleicher Qualität und relativ schnell selbst machen.
Nordsee ist teilweise ganz nett und Ikea Restaurant… auch.