Der seriöse Umfrage Thread

Das problem wirklich ist, dass ich als ehmaliger Supporter, die Beans alle meine daten kennen.

hab deine IP schon von Hauke bekommen.

1 „Gefällt mir“

Na, ich mache paar witze und schon bin ich der Nazi. Ein Mensch kann dir was vorwerfen, und die hälfte glaubt das.

Ein Teil von mir glaubt dir das… xD

Wenn wir schon bei Fahrverboten sind, können wir ja gleich das nächste Thema abhandeln:

Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

  • Ja, max. 160-200 km/h
  • Ja, max. 140-160 km/h
  • Ja, max. 130 km/h (derzeitige Autobahnrichtgeschwindigkeit)
  • Ja, max. 120 km/h
  • Ja, max. 80-100 km/h
  • Nein, freie Fahrt für freie Bürger!

0 Teilnehmer

Ich als Führerscheinloser Typ, wäre unbedingt für 160 auf Zebrastreifen, was man sich da nur an Zeit ersparte!

3 „Gefällt mir“

Als Mindestgeschwindigkeit für die überquerenden Fußgänger (insbesondere Omas). :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Es sollte jeder so schnell fahren dürfen, wie er möchte.

Natürlich nur da, wo es der Straßenverlauf und der Verkehr es auch zulässt.

Nein, aber ich sehe keine reelle Gefahr diesbezüglich. Warum würde man random Forenuser leaken wollen?

Um offen zu legen, dass ihr Vater gleichzeitig tot und lebendig ist und sie doch keine heiße schwedische Frau haben!

6 „Gefällt mir“

Ist es aber nicht auch eines der großen Kritikpunkte, dass im Internet Leute so anonym sind, dass sie teilweise völlig abdrehen und Dinge äußern, die sie im normalen Umgang so nicht äußern würden?

Ich meine, wären wir hier in nem Forum für Gewaltopfer oder anonyme Alkoholiker oder sowas… klar. Dann würde ich mir wohl auch ne extra Emailadresse und irgendnen absolut random Spitznamen geben. Aber ich hab ehrlich gesagt nicht vor mich hier so krass anders zu verhalten als im echten Leben.

Wer hat hier von sich behauptet ne heiße schwedische Frau zu haben? Ich kenne nur die Stories von der iranisch-polnischen Ehefrau!

Du bist kein richtiger Forennutzer wenn du die Story nicht kennst.

4 „Gefällt mir“

Gehts um Lanatir der seit seinem Rückzug angeblich Todesdrohungen erhalten hat?

1 „Gefällt mir“

:nun:

3 „Gefällt mir“

Dass mit den Drohungen ist mir neu

Details, ich brauche mehr Details.avi

Ich hab das ganze Wirrwarr um Lanatir nie verstanden.

1 „Gefällt mir“

Genau. Die Morddrohungen hat er wahrscheinlich vom RFM bekommen - der Radikalen Forenmiliz.

3 „Gefällt mir“

Ich hab damals nur mitgelesen, fand das ganze sehr abstrus. Auch den dramatischen Abschied.