Bei mir is’ das inzwischen sogar ein komisches bis unangenehmes Gefühl, wenn die hintere Tasche leer is’. Dann denke ich immer ich hab meinen Geldbeutel verloren. Ich muss den da spüren.
Klar, die Armbanduhr hatte man früher ja auch links.
Hmm, die bedient man aber nicht. Würde sich für mich falsch anfühlen, wenn ich mein Handy mit links halten würde.
@Schieberjunge Geht mir auch so, Handy, Portemonnaie und Schlüssel müssen an Ort und Stelle sein, sonst hab ich so ein unangenehmes Gefühl.
Ich kann mit Links aufs Handy gucken, wenn ich nur die Zeit wissen will. Für richtiges Bedienen halte ich es mit links und tippe mit rechts
da fehlt die möglichkeit nichts und nichts
Tu dir einfach was rein, dann kannste mit abstimmen
mhh ich mag kein zeug in mein Hosentaschen, das drückt das beim sitzen und wofür hab ich dann die Handtasche, da muss ja auch was rein
Hmm… dann brauchst du wohl ne Umfrage für Handtaschen
Früher hat man sich über die alten Menschen lustig gemacht, die so getippt haben.
Ich weiß aber ich kanns nicht anders und das schlimmste daran ist, mein Smartphone ist mit 4,5" eigentlich sogar klein.
Früher hab ich das Handy immer mit rechts gehalten und mit dem Fingernagel des Daumens getippt, aber die Displays erkennen keine Fingernägel.
Hodenmutationen durch Handystrahlung überall.
Ja naja okay, Frauenhosen haben in der Regel ja auch winzige Taschen, wenn sie überhaupt welche haben.
bei der aktuellen Skinny mode ist a auch kein Platz für Taschen und fast alles zeichnet sich ab.
Handy rechts, Schlüssel per Karabiner an der Hose, Geldbeutel in der Arschtasche
Ich hab dass da.
Was ist das?
Angesichts des MoinMoin von heute Morgen:
Margarine/Butter aus der Packung
- Schaufeln
- Streichen
0 Teilnehmer
Ein Geldbeutel mit dem man schwimmen gehn kann
Leute die Löcher in die Rama machen sollen in der Hölle schmoren.