Ist doch klar. Ich meine das doch hier alles nur spaßig. Jedem das, was er mag.
Diplomatie ist im Konsolen(PC)Krieg nicht erwünscht.
Ich bin schon lange an der Front! Pika für immer!
Ich disse einfach in alle Richtungen.
Hoffentlich machst du das selbst sauber!
aber Konsole ist ein PC.
Ich geh immer mehr auf PC aus dem einfachen Grund, dass ich da was von neuen Spielen mitbekomme. Ich besuche GoG fast täglich und wenn da was rauskommt, was interessant aussieht, wird es sofort gekauft.
Ne Konsole starte ich aber eigentlich nur, wenn ich gerade was zocken will und nicht um mir die Neuerscheinungen anzuschauen, daher weiß ich eigentlich nie ob es was gutes Neues für Konsole gibt es sei denn es ist sehr bekannt (aber da ich Indie Games bevorzuge, bringt mir das auch nix).
Dazu kommt noch, dass ich angefangen habe Spiele leicht zu modden, damit sie mir mehr Spaß machen. Auf ner Konsole ist das nur sehr umständlich möglich (und lässt in der Regel auch die Garantie verfallen).
Außerdem ist bei mir die Faulheit so groß, dass ich lieber nen Doppelklick auf ein Spiel auf meinem Desktop mache, als mich ein paar Meter zu meiner Konsole zu bewegen um sie anzuschalten / mir das Gamepad zu nehmen.
Und dann gibt es noch den Punkt, dass ich meistens RBTV schaue und viele Konsolen-Spiele sind eher so designed, dass sie viel Konzentration benötigen. Auf PC hab ich aber viele Spiele, die man so nebenbei zocken kann.
Mag sein, aber ändert nichts daran das Frage (Welche Konsole) und Antwortmöglichkeit (PC) nicht zusammenpassen.
Dann lies Konsole einfach als Spieleplattform… das ist nämlich damit gemeint.
Wenn man ehrlich ist, braucht am nicht mehr als eine switch und ein pc. Hast du schon mit ausgesorgt!
Und wo spiele ich dann The Last Guardian und Bloodborne?
Ja, erinnert leicht an meinen Info Unterricht. Wobei ich Maschinenschreiben gehasst habe und bis heute nicht kann. Ich kann trotzdem schnell genug tippen.
Spiel dark souls ist doch sowieso alles das gleiche
Katzen: Ungesicherter Freigang ja oder nein? Natürlich sofern es beim individuellen Tier möglich ist.
Gerne mit Antwort als Begründung.
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich bin verwirrt, eine Konsole ist doch
ein Vorsprung (als Teil einer Wand, Mauer), der etwas trägt oder auf dem etwas aufgestellt werden kann
oder
ein Wandbord, -brett; an der Wand angebrachtes tischartiges Möbel mit zwei Beinen [für Vasen, Uhren o. Ä.]
oder?
Nein. Ich kriege schon panik, wenn meine Süße sich irgendwo in der Wohnung versteckt und ich sie nicht finde…
Katzen sind wilde Tiere und müssen an die frische Luft.